Ads 468x60px

Donnerstag, 15. November 2012

Take what you need

Wäre es nicht schön so schnell das zu bekommen was man braucht?


Huhu ihr Lieben,
wie geht es euch? seit ihr auch im Moment so kaputt wie ich? Ich habe gerade ein bisschen Sport gemacht, der kam bei mir in den letzten Monaten wirklich viel zu kurz, und das merke ich auch. Von daher werde ich auch öfters laufen gehen und auch Zuhause öfters ein paar Übungen machen. Ich hoffe, dass ich das auch wirklich mache und nicht nur sage. 
Neues gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich mache mir nur im Moment ein paar Gedanken über Geschenke.. für Weihnachten und für meinen Papa zum Geburtstag .. mal sehen ob ich da was finde. Ich habe mir auch vorgenommen dieses Jahr zu Weihnachten meinen Verwandten selbstgemachte Weihnachtskarten zu schicken. Ich finde sowas immer total toll :) 
Habt ihr euch auch irgendetwas vorgenommen?

Ich bin jetzt übrigens auch bei Tumblr. Ich muss mich da noch zurecht finden... aber das wird schon noch. 

Sarina <3

Sonntag, 11. November 2012

Der goldene Herbst (2)

Hallo ihr Lieben, 
ich wollte euch ja schon vor Tagen die restlichen Bilder zeigen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und mein Internet war so langsam. Aber jetzt kommen sie :) 








Das wars auch schon. 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :) 
Bei mir ist in den letzten Tagen übrigens nicht viel passiert, bis auf das ich meine erste 5 geschrieben habe. Und zwar in Spanisch. Naja.. eine Erfahrung mehr und beim nächsten mal wird es besser.

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Sarina <3










Sonntag, 4. November 2012

Der goldene Herbst (1)

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich mit Kaysi und meiner Kamera draußen Fahrrad fahren und dabei habe ich einige Bilder gemacht. An sich, finde ich sah es draußen echt hässlich aus, aber wenn man nur auf eine Sache guckt, wie die Kamera das macht kann man den Herbst nur als "goldenen Herbst" bezeichnen. Ich habe so viele Bilder gemacht, die ich euch zeigen möchte, dass es einfach zu viele für ein Post wären. Also werde ich 2 oder sogar 3 Post´s machen.
Hier sind nun die ersten 13 Bilder : Der Himmel sah übrigens genial aus. Werdet ihr auf 2 Bildern auch sehen können:











Ja das wars jetzt auch von mir, morgen kommt dann Part 2 :) 
Und morgen geht ja auch die Schule in Niedersachsen wieder los... WARUM? -.-
Dieses 2 Wochen kamen mir vor wie 2 Wochenenden ... aber naja, wir wollen ja alles was lernen, also gehen wir in die Schule :)  
Euch wünsche ich nun schon mal eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche morgen :) 

Ganz liebe Grüße 

Sarina <3








Donnerstag, 1. November 2012

Ich hasse mich dafür // To do List

Ich mache in letzter Zeit nur Mist !
Ich denke nicht mehr darüber nach, was ich mache und vorallem was das für Konsequenzen haben könnte.
Ich tue es einfach.
Das ist manchmal gut, aber manchmal auch das komplette Gegenteil!
Ich bereue es dann so! So wie jetzt!
Ich hasse mich für das,was ich getan habe.
Ich hasse mich für das, was aus mir geworden ist.

Wenn man jemanden hasst, kann man ihm aus dem Weg gehen,
doch wenn du dich selber hasst, kannst du nicht einfach wegrennen.
Das geht nicht !
Du musst mit dieser Person weiterleben. Ob du willst, oder nicht.

Die Meinung von anderen kann dir egal sein, doch deine eigene Meinung, über dich, nicht!
Diese Meinung hast du einfach. Sie lässt sich nicht löschen.
Sie schwirrt die ganze Zeit im Kopf herum. Und ich weiß, dass ich mit meiner Meinung leider so recht habe.

_________________________________________________

Hallo ihr Lieben,
das hier oben musste einfach mal sein .. ich musste mir das von der Seele schreiben. Ihr wisst nicht worum es genau geht, und das ist auch ganz gut so, denn ich möchte nicht, dass so etwas im Internet steht.
So aber jetzt geht es mir besser :)
Und wisst ihr was? wenn es einem scheiße geht, wie mir gerade, dann zeigt sich immer wie deine Freunde wirklich zu dir stehen :)

Und da ich nicht möchte, dass ich wieder so ein Mist mache habe ich mir eine "To Do Liste" zusammengestellt. Diese Sachen will ich alle machen bzw. nicht machen bis Ende 2012 und dann mal weiter sehen.

1. Nicht mehr Feiern gehen (Ausnahme: Geburtstage von Freunden)
2. Mich jeden Tag nach der Schule min. eine Stunde an den Schreibtisch setzt und Hausaufgaben machen      oder lernen
3. Nichts mit mehreren Typen gleichzeitig anfangen
4. Mich mündlich in der Schule mehr beteiligen
5. Zimmer tapezieren und streichen
6. Nicht mehr so frech sein
7. Mehr Bilder machen
8. Min.4 Bücher lesen
9. Mit Malcom einen Ausritt im Schnee machen (voraus gesetzt es schneit bis dahin)
10. Mich nicht mehr hassen


So und jetzt kommen noch unpassende Bilder:

1.                                                              2.

1. So habe ich mich getsern zu Halloween für die Halloween Party geschminkt
2. Das ist der Hund, der auf dem Hof rumläuft wo Malcom steht
3. Hier seht ihr Malcom und den Hund zusammen :)













Ja mehr Bilder habe ich die tage leider gar nicht gemacht. Und deshalb steht auch auf meiner "To Do Liste" als 7. Punkt mehr Bilder machen.

Ich werde jetzt noch das Internet nach schönen Geschenkideen durchsuchen und dann auch schlafen gehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Sarina
 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.