Ads 468x60px

Montag, 29. Oktober 2012

Ausritt, Baum & Duftkerzen (was für eine Überschrift :D )

guten Abend ihr Lieben,

oh mein Gott, die erste Ferienwoche ist schon um :o warum geht das so schnell? Ich mag Schule ja eigentlich aber Ferien sind auch toll. Ich hätte gerne wieder 9 Wochen Ferien, wie im Sommer. Aber naja, man kann ja auch nicht alles haben im Leben, und das ist auch gut so :)

Nun ja, auf jeden Fall war ich gestern mit meiner Freundin und ihrem Pferd ausreiten und es war richtig schön bei Sonnenuntergang :) Aber es war auch verdammt kalt! Ich dachte meine Hände sterben mir gleich ab. Aber sie sind zum Glück noch dran :D

Malcom der wächst einem echt schnell ans Herz. Er ist so ein liebenswertes Pferd. Er kann zwar auch richtig zickig sein, wenn er hunger hat (und das hat er oft), aber dann kann er auch genauso lieb sein :)
Ich konnte ihn sogar heute schon ohne Longe longieren und er geht einem auch hinterher, ohne das man Strick oder sowas hat. Einfach nur toll, was für ein Vertrauen nach nur 3 Wochen da ist.

Also da dies hier ja ein Fotoblog ist und kein "Ich laber euch voll Blog" kommen hier ein paar Bilder:

Bilder vom Ausritt: 


Als ich auf dem Rückweg von Malcom war hat es schon leicht gedämmert und da habe ich diesen einen Baum alleine auf dem Feld stehen sehen und musste sofort ein Bild davon machen. Ich
mag es irgendwie total.







Als ich auf dem Rückweg von Malcom war hat es schon leicht gedämmert und da habe ich diesen einen Baum alleine auf dem Feld stehen sehen und musste sofort ein Bild davon machen. Ich
mag es irgendwie total.












Und vorhin habe ich erstmal wieder ein paar Duftkerzen angemacht. Ich liebe es wenn ich in mein Zimmer komme und es dann so schön nach Duftkerzen riecht. Es gibt einfach nichts besseres. :)

Mögt ihr Duftkerzen auch so sehr? 
Was habt ihr die Tage so gemacht? 
Habt ihr auch noch Ferien? oder seit ihr schon fleißig am pauken? 

Ich wünsche euch schon mal gute Nacht :)

Sarina <3


Kommentare:

  1. Hallo :) finde deinen Blog echt schön <3 hast du vllt lust auf ggs verfolgen? Würde mich freuen :))

    Liebe Grüße, Julia :*

    http://your-life-my-life-our-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder :)
    ich liebe Duftkerzen auch total, leider bekomme ich voll schnell Kopfschmerzen davon :( bei NANUNANA hatten sie neulich eine tolle Auswahl, nur so als Tip;)
    schönen tag dir liebes !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, werde ich mal gucken, wenn ich da bin :)

      Löschen
  3. Danke auch, das freut mich total :>
    und ich LIEBE duftkerzen, könnte sie den ganzen Tag anzünden :)

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh du reitest? Wie schön :] Und danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller blog:)
    lus auf ggs folgen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe jetzt erst gemerkt das du deinen blog verändert hast Oo ..du hast aber auch iwie schon lang nix mehr gepostet oder ich war einfach viel zu inaktiv?! :x ..sieht gut aus! aber ehrlich gesagt fand ich das alte doch iwie besser :x :P

    tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Baumbild! Das ist voll schön! ♥
    Ja, zum shoppen ist das ein Must-go-to-Ort :D

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich kann da nicht so stark bleiben xD bin total schwach wenns um süßigkeiten geht hihi
    ich mag duftkerzen auch ;)
    LG !

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sehen ja total schön aus. Gerade im Herbst stell ich mir so einen Ausritt absolut traumhaft vor :) Ist das dein eigenes Pferd? Duftkerzen sind super. Ich hab sie auch überall und liebe es sie abends anzumachen.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schön, wenn es nicht zuuu kalt ist :)
      Nein, es ist nicht mein Pferd, aber das von meiner Freundin :)

      Löschen
  10. Dankeschön!:)
    Die BIlder sind auch echt schön, womit hast du die bearbeitet?:)
    Jaaa, ich hoffe, der Herbst kommt noch:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich bearbeite die meisten Bilder mir PicsArt auf meinem Handy :)

      Löschen
  11. Wow tolle fotos, besonders die vom ausritt :) was eine stimmung *_*

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.