Ads 468x60px

Sonntag, 19. August 2012

heißer, heißer Tag

Was war das bitte heute für ein Wetter? Meiner Meinung nach viel zu warm. Aber zum Glück gab es ab und an mal ein Hauch von Wind. Meine Freundin und ich haben den warmen Tag natürlich nicht in der Wohnung verbracht, sondern sind an die Elbe gegangen (schon nicht schlecht, wenn man direkt am Wasser wohnt). Also haben wir uns auf die Fahrräder geschwungen und sind mit ihrem Hund ( Danny ) losgeradelt. 

Ich sage euch, es war so viel los an den Stränden! Das habe ich noch nie gesehen. Aber naja, es war ja genug Platz da.


Nachdem wir baden waren, uns gesonnt haben und Danny 3 mal wieder eingefangen haben, sind wir auch wieder Nachhause gefahren, weil wir nicht unbedingt einen Sonnenbrand haben wollten und auch Danny die Hitze nicht länger antun wollten. 

Was habt ihr heute bei diesem Wetter gemacht? 

Sarina

P.S. hier bei diesem Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 23.8. mitmachen und abstauben.



Kommentare:

  1. Ich war daheim, & welch ein Glück ich musste Zeitung austragen -.-" Gott bei 35° ist das echt kein Spaß mehr xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh gott, Zeitung austragen bei dem Wetter muss echt nicht sein! Trage selbst Zeitung aus, ich wie das ist :(

      Löschen
  2. Ha, ich habe nichts anderes gemacht... heute wird bei uns wieder so warm, heute morgen ging ich um 8 raus und es war so ungewohnt warm aber gerade sieht es bewölkt aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto!

    Herzlichen Dank für deine lieben Besserungswünsche ,hab mich sehr gefreut ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  4. Super foto :)
    Und das wetter ist echt perfekt fürs wasser!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohja, sonst ist es ja nicht zum aushalten :)

      Löschen
  5. ich war heute vormittag weg & sonst nur im haus & ventilaor an ^^ war echt nicht zum aushalten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein Ventilator sollte ich mir auch mal wieder anschaffen :D

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.