Ads 468x60px

Mittwoch, 16. Mai 2012

Nägel

Ich habe mir eben die Nägel gemacht,
aber irgendwie hatte ich wenig Motivation,daher habe ich nicht ordentlich aufgetragen. 
Aber naja, das bekomme ich nachher sicher noch hin. 

Und endlich haben wir mal wieder ein langes Wochenende (: Morgen und Freitag frei (: 
Ich muss morgen halt nur Zeitung austragen und sonst wird einfach nur Englisch für die Abschlussarbeit gelernt. 

Was habt ihr an diesem langem Wochenende vor? 


Sarina <3

Kommentare:

  1. Englisch ist auch voll shit, aber naja xD machen wirdas beste draus ^^

    AntwortenLöschen
  2. schön ist dir total gelungen:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Süß :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus :)
    ich muss mir noch unbedingt überlegen was ich mach :D

    AntwortenLöschen
  5. süß..die rötliche farbe ist hübsch!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  6. uhh *-* echt süß das Design!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar :) freut mich auch, dass du meine Leserin geworden bist! Mir gefällt dein Nageldesign sehr gut, vor allem die rote Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo sarina :-D ich wünsch dir ne gute besserung ;) mir gehts zum glück wieder bergauf !!
    danke dass du meine leserin geworden bist! freut mich wirklich !!

    AntwortenLöschen
  9. :D ich find das muster total toll
    musstja echt ruhige hände haben um das so hinzubekommen x'D


    ja der film is toll :D unbedingt reingehen!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja lustig aus :)
    Ich habe nicht nur langes Wochenende sondern Ferien ♥
    Ich kümmer mich um mein Katzenbaby!

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.