Ads 468x60px

Samstag, 31. März 2012

Ein kleines Blümchen ...

Ein kleines Blümchen,
auf dem schwersten Weg,
bringt neuen Lebensmut.

Sarina <3

Freitag, 30. März 2012

Was ein Tag ...

Im Jahr gibt es schöne und nicht so schöne Tage.
Heute ist eindeutig ein nicht so schöner.

Ist das Wetter bei auch auch so doof?


2 Tag´s in einem

Ich wurde vor ein paar Tagen von Cynthia getagt, und da ich jetzt um Mitternacht nichts besseres zu tun habe, arbeite ich das mal ab ;) 

Regeln: 
 1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zum Vorgänger gewählten Thema passen  
3. Tagge weitere Leute 
 4. Sage den getaggten Leuten Bescheid 
 5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"   
Meine Themen sind: "Mascara" und "Zukunft"

Mascara:

1. Ich habe mit 13 das erste mal Mascara benutzt.
2. Ich wollte am Anfang nicht, dass es jemanden auffällt.
3. Heute gehe ich ohne Mascara nicht mehr aus dem Haus.
4. Ich benutze die Mascara "Colossal Volum´Express" von Maybelline Jáde.
5. Ich habe keine Ersatzmascara zuhause (was nicht gut ist! Glaubt mit!)
6. Auf meiner Ski-Klassenfahrt ist meine Mascara verschwunden (sie ist bis heute nicht mehr aufgetaucht)
7. Ich mag nur schwarze, braun kommt für mich nicht in Frage!
8. Ich habe immernoch Mascara drauf.. ich sollte mich mal abschminken :D 

Zukunft:

1. Ich werde ab September aufs Wirtschaftsgymnasium gehen.
2. Ich habe Angst vor dem Schulwechsel, freue mich aber auch neue Leute kennen zu lernen.
3. Ich möchte auch irgendwann mal meinen Traummann finden.
4. Ich möchte einen Job haben, bei dem ich Menschen oder Tiere glücklich machen kann.
5. Ich möchte sobald ich eigenes Geld verdiene von Zuhause ausziehen!
6. Ich habe voll Angst mal Auto zu fahren! (Ich glaube auf diesem Wege kann man am leichtesten ausversehen Menschen umbringen)
7. Ich möchte gerne ein eigenes Pferd haben. 
8. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tod!

Oh man.. wen tagge ich denn?
-also erstmal tagge ich alle, die gerne mitmachen möchten, und die, die gerade nichts besseres zu tun haben.
und
und wenn Cynthia möchte, kann sie auch wieder mit machen :)

Euer Thema ist : "Schuhe" 
viel Spaß :)

Sarina <3

Donnerstag, 29. März 2012

was ich gefunden habe!

huhu,
ich habe vorhin mein Zimmer aufgeräumt und habe dabei etwas richtig tolles gefunden
......
und zwar ein Kindermalbuch :D 
natürlich musste ich da gleich mal rein gucken und da waren soooo süße Motive bei (wie z.B. diese Igelfamilie) und da konnte ich nicht anders, und musste anfangen auszumalen :D 
Wenn man dabei noch Musik hört, macht das echt voll Spaß ! 
Ich glaube das werde ich öfters machen, wenn ich mal nichts zu tun habe :)

Kennt ihr auch noch die Malbücher? 

Sarina <3

Mittwoch, 28. März 2012

Nimm dir Zeit für deine Träume
bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Sarina <3

Dienstag, 27. März 2012

Sonnenuntergang


Ein Sonnenuntergang ist immer schön,
aber am schönsten ist er über Wasser! :)

Sarina <3


Montag, 26. März 2012

Muffins

Vorhin habe ich mit meine Mutter Muffins gemacht, sie sehen ganz gut aus. 
Probiert habe ich sie aber nicht, da ich im Moment einfach kein Hunger habe. 
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich krank bin. 

Sarina <3

Sonntag, 25. März 2012

Blog b-day + Ostereier aufgehangen

Heute ist mein Blog 1 Monat alt!

Heute ist es soweit, ich bin nun einen Monat mit dabei ! 
Und es macht mir wirklich Spaß jeden Tag ein Bild zu machen und es zu bloggen. Gut, manchmal nicht .. aber meistens ;) 
Ich möchte mich aber bei euch bedanken!
Dafür das IHR meine Leser seit und immer kommentiert!
Darüber freue ich mich immer sehr. 

So nun zu meinem heutigen Foto:
ich habe vorhin mit meinen Brüdern unsere Pflaumenbäume mit Ostereiern geschmückt. Ist auch ganz gut geworden :)

So euch noch einen schönen Sonntag :)

lg Sarina <3

Samstag, 24. März 2012

alte Kunstbilder

Wir mussten gestern in der Schule unsere ganzen Sachen aus der Klasse mit nach Hause nehmen, damit mal ordentlich sauber gemacht werden kann. 
Ich hatte auch noch meine Kunstsachen aus der 7. und 8. Klasse dort, und habe eben mal hineingeguckt und habe einige sehr witzige Bilder gefunden!
auf der Rückseite stehen immer die Noten drauf, und von 1 - 4 ist alles dabei :D 
Hier meine lieblings Bilder, die in der Kunstmappe waren:

Sarina <3

Donnerstag, 22. März 2012

Mein erster Blog Award *_*

Ahhh... Ich freu mich so, ich habe eben von der lieben Sarah einen Blog Award erhalten. Danke, danke, danke nochmal! (schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei!)


                     

also hier die Fragen:

1. Macht dich dein Beruf glücklich?
Was soll ich dazu schreiben? Ich geh noch in die Schule von daher ... Und ich werde auch noch 3 weitere Jahr zur Schule gehen, um mein Abi zu machen.

2.War es dein "Wunschberuf"?
Habe NOCH keinen Traumberuf vor Augen.

3.Lebst du lieber alleine oder in einer Beziehung?
Beides hat seine Vorteile, aber ich würde eine Beziehung bevorzugen.

4.Lügst du schon mal um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen? - Ganz ehrlich!
Ganz klar, ja!

5. Sprichst du eine Fremdsprache oder gar mehrere?
Bis jetzt nur Englisch (und das auch nicht perfekt!)

6.Hast du dein "Traumzuhause" schon gefunden, oder möchtest du nochmal umziehen oder auswandern?
Wenn ich mein eigenes Geld verdiene,werde ich auf jeden Fall umziehen! Allerdings bin ich mir sicher, dass ich in der Nähe von Hamburg bleiben werde.

7.Stellst du Zuhause gerne deine Möbel um?
Nein, da bin ich zu faul für :D

8.Engagierst du dich für Tier- oder Umweltschutz?
Das nicht, aber ich achte schon darauf, dass ich nicht unnötig verpackte Sachen kaufe, viel mit dem Fahrrad fahre und nicht allzu viel Strom verbrauche.

9. Fernsehn - und Film - kann dich sowas begeistern?
Ja, wenn es richtig tolle Filme oder Serien sind auf jeden Fall!

10. Hast du irgendwelche Laster, wie Rauchen oder sonstiges, das du nicht aufgeben möchtest?
Nein, da fällt mir jetzt nichts ein

11. Spielst du Lotto, oder irgendein anderes Glücksspiel?
Nein, bin ja noch zu jung!

Ich verleihe den Award weiter an :

und

hoffe, ihr habt den Award noch nicht.

Sarina <3






Frühling - Nun auch im Norden (:


Endlich, endlich ist im Norden Deutschlands auch mal richtig tolles Wetter!
Die letzten paar Tage war es zwar nicht kalt,
aber immer bewölkt und Frühlingsgefühle kamen da nicht auf. 
Aber dafür ist es heute umso schöner *_*

Euch noch einen wunderschönen sonnigen Donnerstag!

Sarina <3

Dienstag, 20. März 2012

Manchmal ..

Manchmal fühlt man sich verlassen und einsam,
obwohl viele Menschen in der Nähe sind.
                                                                         
Sarina <3

Montag, 19. März 2012

Jemanden zu vermissen, ....


Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. Jemanden zu hassen, ist leicht. Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.

Sarina <3 

Sonntag, 18. März 2012

..


Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens.

Novalis 

Sarina <3

Samstag, 17. März 2012

Hunde....,


Hunde.... ,
sie sind immer für dich da wenn du jemanden brauchst,
sie würden dich niemals verraten,
sie verzeihen dir immer wieder,
sie würden ihr Leben für Dich aufs Spiel setzen,

sie sind einfach das Beste an einem Manschen.


Ich liebe meine Mausi !
Sarina <3


Freitag, 16. März 2012

Malen aus Langerweile..

Oh man war mir eben langweilig.. 
und was mache ich dann? 
MALEN !
Habe ich schon länger nicht mehr gemacht :D
Ja, und sowas kommt dann dabei raus, wenn ich einfach drauf los male.

Heute war ja wieder richtig schönes Wetter, und da ich heute reiten hatte, war der Tag noch schön (: 
Allerdings hat mich der Wind etwas genervt :D

So, jetzt gucke ich noch bei ein paar Blogs vorbei, dann werde ich noch ein bisschen lesen und dann gehts ins Bettchen (:

Sarina<3




Donnerstag, 15. März 2012

Frühling *_*

Nun ist der Frühling auch endlich mal bei uns.
Es ist sooo schön! 
Natürlich bin ich dann mit meinem Hund an die Elbe gegangen und habe ein paar Bilder gemacht.

Ist / war bei euch auch soooo tolles Wetter ??

Sarina <3


Mittwoch, 14. März 2012

Was ich gerade mache ...

Ich hatte echt keine Ahnung, was ich posten bzw. fotografieren soll.
Also habe ich mir gedacht, ich fotografiere einfach dass, was ich gerade mache.
Ich lese (Rubinrotes Herz, eisblaue See) 
und dabei trinke ich :D 
ist das nicht spannend?? 

Mit meinen Gedanken bin ich aber nur bei morgen! 
Morgen haben wir Sport in der Schule. 
Wir haben im Moment turnen (ich hasse es) da müssen wir über einen Kasten und einen Bock mit einer Hocke rüber springen und sofort danach Rolle, Handstand, Radschlag usw... machen. 
Ich kann das nicht! Und morgen bekommen wir dafür Noten. 
Aber das schlimmste ist, dass alle aus meiner Klasse zu sehen. 
Zum Glück bin ich nicht die einzige, die das nicht kann, aber das lindert meine Angst auch nicht!
Ich habe auch schon überlegt meine Sportsachen zu "vergessen", aber ich weiß noch nicht, ob ich das mache.
Naja mal sehen... 

Sarina <3

Dienstag, 13. März 2012

Geburtstagsgeschenk fertig (:

Bis eben habe ich an diesem Plakat gesessen.
Es hat etwas länger gedauert, da ich Probleme bei kleben hatte :D
aber ich habs dann noch hinbekommen.
Das ist das Ergebnis :)



Sarina<3


Montag, 12. März 2012

An einem Bild ...


An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: 
Der Fotograf und der Betrachter.
Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
-Ansel Adams

Sarina <3

Sonntag, 11. März 2012

Hausaufgaben.....

Oh man , es ist Sonntag und schlechtes Wetter. 
Was macht man also?
richtig! Hausaufgaben!
sieht das nicht schlimm aus? ein Wunder, dass ich dabei arbeiten kann :D 
naja wenn ich fertig bin, muss ich da mal aufräumen. 

Aber ich habe ein Problem!! 
Am Mittwoch hat eine Freundin von mir Geburtstag. Zwei Freundinnen und ich wollen ihr zusammen was schenken, nur das Problem ist: wir wissen nicht was. 
Es sollte etwas persönliches sein, und nicht teurer als 30 Euro.
Sowas wie ein Fotoalbum wäre toll, aber das habe ich einer Freundin schon geschenkt, und sie soll nicht das gleich bekommen, 

Habt ihr eine Idee? 

Sarina <3 



Samstag, 10. März 2012

POST!!!!! *____*

OMG!! 
Ich habe eben Post bekommen von der BBS und ich wurde auf dem Wirtschaftsgymnasium angenommen :) 
Ich könnte ausflippen. 
Und das tolle ist, meine Freundin ebenfalls. 
Jetzt müssen wir nur noch in eine Klasse kommen :D 


Sarina <3

Freitag, 9. März 2012

Manchmal sagen Blicke halt doch mehr als tausend Worte


Manchmal sagen Blicke halt doch mehr als tausend Worte!


Ich liebe es Menschen in die Augen zu gucken, der Ausdruck, die Farbe der Iris und auch die Form der Augen sind so unterschiedlich. Ich habe noch nie bei jemanden Augen gesehen, die mir bekannt vorkommen, 
klar es gibt immer Ähnlichkeiten, 
aber sind doch keine gleich. 


Sarina <3

Donnerstag, 8. März 2012

Die Zeit läuft


Irgendwann läuft die Zeit für jeden von uns ab!
Früher, oder später!
Auch für Dich!

Sarina <3


Mittwoch, 7. März 2012

Freunde sind wie Pflanzen

Pflanzen sind wie Freunde,
man muss sich um sie kümmern.
Vergisst man dies, verliert man sie.



Dienstag, 6. März 2012

Frühling :)

Heute ist sooo schönes Wetter, da musst ich ein Foto von dem See machen, an dem ich vorbeikam als ich mit meinem Hund Gassi gegangen bin.
Die kleinste Bewegung ist für die ganze Natur von Bedeutung; der ganze See verändert sich, wenn ein Stein hineingeworfen wird. 

Habt ihr auch so schönes Wetter?

Montag, 5. März 2012

Arbeit wieder bekommen...

Wie ihr wahrscheinlich an der Überschrift schon gesehen habt, habe ich eine Arbeit wieder bekommen. Und zwar meine Jahrbucharbeit (WPK) wir mussten nur eine Seite mit Publisher erstellen und einen Artikel schreiben, natürlich wurden uns ein paar Sachen vorgegeben. Ich habe eine 1 (: endlich mal wieder eine 1! Hatte ich schon länger nicht mehr :(. Naja... das war aber auch das einzig gute an diesem Tag. Ansonsten hab ich mich nämlich etwas mit meiner Freundin gestritten... 
Aber euch noch einen schönen Montag. 

Sarina <3

Sonntag, 4. März 2012

Versprochen, ist auch nur ein Wort!


für mich war "Versprochen" als Kind das größte Wort was es gab, mit meiner Freundin hatte ich immer gesagt: "Versprochen, ist versprochen und wird nicht gebrochen!" 
Versprechen musste man halten, egal was war. 
Doch mit den Jahren hat das Wort für mich seine Bedeutung verloren, und Schuld daran, sind Versprechen, die nicht eingehalten wurden. 
Wenn ich das Wort "Versprochen" bzw. "Versprechen" höre, erinnert es mich an meine Kindheit, wo das Wort für mich noch eine Bedeutung hatte.

Sarina <3

Samstag, 3. März 2012

Budnieinkauf + Essen



Ich war eben bei Budni und habe mit ein paar Sachen gekauft, die ich fotografiert habe, da ich keine Ahnung hatte, was ich sonst hätte posten können :D Daneben ist übrigens mein Essen für zwischendurch. Ich hatte so ein Hunger! Aber das Brötchen und die Weintrauben haben gut geschmeckt ;)


Nimm 2 musste ich einfach kaufen, da ich was zum naschen brauche, wenn ich DSDS gucke! :D
Werdet ihr auch DSDS gucken?
Für wen seit ihr?


Sarina <3

Freitag, 2. März 2012

Donnerstag, 1. März 2012

Fohlen *_*

Huhu,
heute war ich mit meiner Freundin bei unseren Pflegepferden, dabei ist das Bild mit dem (großen) Fohlen entstanden :

Bitte nicht auf mich gucken!! Ich seh da ein bisschen fertig aus ;D

Sarina <3


 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.