Ads 468x60px

Donnerstag, 1. November 2012

Ich hasse mich dafür // To do List

Ich mache in letzter Zeit nur Mist !
Ich denke nicht mehr darüber nach, was ich mache und vorallem was das für Konsequenzen haben könnte.
Ich tue es einfach.
Das ist manchmal gut, aber manchmal auch das komplette Gegenteil!
Ich bereue es dann so! So wie jetzt!
Ich hasse mich für das,was ich getan habe.
Ich hasse mich für das, was aus mir geworden ist.

Wenn man jemanden hasst, kann man ihm aus dem Weg gehen,
doch wenn du dich selber hasst, kannst du nicht einfach wegrennen.
Das geht nicht !
Du musst mit dieser Person weiterleben. Ob du willst, oder nicht.

Die Meinung von anderen kann dir egal sein, doch deine eigene Meinung, über dich, nicht!
Diese Meinung hast du einfach. Sie lässt sich nicht löschen.
Sie schwirrt die ganze Zeit im Kopf herum. Und ich weiß, dass ich mit meiner Meinung leider so recht habe.

_________________________________________________

Hallo ihr Lieben,
das hier oben musste einfach mal sein .. ich musste mir das von der Seele schreiben. Ihr wisst nicht worum es genau geht, und das ist auch ganz gut so, denn ich möchte nicht, dass so etwas im Internet steht.
So aber jetzt geht es mir besser :)
Und wisst ihr was? wenn es einem scheiße geht, wie mir gerade, dann zeigt sich immer wie deine Freunde wirklich zu dir stehen :)

Und da ich nicht möchte, dass ich wieder so ein Mist mache habe ich mir eine "To Do Liste" zusammengestellt. Diese Sachen will ich alle machen bzw. nicht machen bis Ende 2012 und dann mal weiter sehen.

1. Nicht mehr Feiern gehen (Ausnahme: Geburtstage von Freunden)
2. Mich jeden Tag nach der Schule min. eine Stunde an den Schreibtisch setzt und Hausaufgaben machen      oder lernen
3. Nichts mit mehreren Typen gleichzeitig anfangen
4. Mich mündlich in der Schule mehr beteiligen
5. Zimmer tapezieren und streichen
6. Nicht mehr so frech sein
7. Mehr Bilder machen
8. Min.4 Bücher lesen
9. Mit Malcom einen Ausritt im Schnee machen (voraus gesetzt es schneit bis dahin)
10. Mich nicht mehr hassen


So und jetzt kommen noch unpassende Bilder:

1.                                                              2.

1. So habe ich mich getsern zu Halloween für die Halloween Party geschminkt
2. Das ist der Hund, der auf dem Hof rumläuft wo Malcom steht
3. Hier seht ihr Malcom und den Hund zusammen :)













Ja mehr Bilder habe ich die tage leider gar nicht gemacht. Und deshalb steht auch auf meiner "To Do Liste" als 7. Punkt mehr Bilder machen.

Ich werde jetzt noch das Internet nach schönen Geschenkideen durchsuchen und dann auch schlafen gehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Sarina

Kommentare:

  1. dann gönn dir doch mal wieder eine tolle shoppingtour <3

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das Geld dafür nur hätte :D

      Löschen
  2. danke :)

    manchmal muss man siech einfach mal alles von der Seele schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,echt schöner Blog :)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer gut sich positive Ziele zu setzten aber immer so schwer! Ich nehme mir z.B. jedes Jahr vor organisierter zu werden. Das klappt dann c.a. 3 Tage :D
    Und zu deinem Kommentar: NEIN :D

    AntwortenLöschen
  5. willkommen im club. ich hasse mich auch ... naja das weißt du ja aber wahrscheinlich schon^^
    übrigens danke für deinen kommi. ich hoffe auch das es bald wieder berg auf geht - nicht nur bei mir sondern auch bei dir :)

    sone to do liste is eig echt was cooles. das blöde bei mir is nur ich will mich an alle punkte halten die ich mir vornehme und dann wird doch nix drauß :x
    & wie recht du doch mit deinem text oben hast.. er spricht mir richtig aus der seele :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das wird schon wieder bei uns beiden :)

      Löschen
  6. Zurzeit hasse ich mich auch dafür, wie ich mein Leben lebe.

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu! Danke für deinen Kommi! :)
    So eine to do - Liste ist bestimmt eine tolle Sache. Aber setz dich nicht zu sehr unter Druck. Jeder macht mal dumme Sachen, davon geht die Welt nicht unter.
    Das mit der mündlichen Beteiligung in der Schule kenne ich. Habe mich fast nie gemeldet, auch wenn ich wirklich gut war schriftlich und auch oft die Antworten wußte.
    Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß weiter beim Bloggen. Und komm´bloß nicht auf die Idee, deinen tollen Blog zu löschen. :)

    Liebe Grüße.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche einfach nur das alles einzuhalten :)

      Nein, ich werde meinen Blog definitiv nicht löschen, da bin ich mir jetzt sicher <3

      Löschen
  8. Oh, das kenne ich einfach zu gut!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Tipps :D
    Der Märchenerzähler klingt spannend, werd ich auf jeden Fall mal lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. und noch 2 mal dankeschön ;) :D
    du hast dich aber auch toll geschminkt! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarina, für mich war es selber außerordentlich wichtig, einen besseren Umgang mit dieser speziellen Emotion Hass zu erlernen. Ich drücke Dir beide Daumen. Deine Fotos üben geradezu eine mystische Faszination aus. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  12. Deine Make Up zu Halloween gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. ohhh da könnt ich mich auch einreihen (ausser das ich mir um schule keine sorgen machen muss ^^)
    die nummer drei find ich ja gut - langt schon wenn man sich mit einem kerl rumärgern muss... ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich dich teilweise hier mit dem Artikel verstehen kann, solltest du dir nicht direkt so viele Dinge auf die To Do Liste setzen. Damit stellst du dich selbst unter Druck :S Ich hoffe, bei dir wird in nächster Zeit trotzdem alles besser (auch wenn ich dich privat nicht kenn) :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.