Ads 468x60px

Donnerstag, 15. November 2012

Take what you need

Wäre es nicht schön so schnell das zu bekommen was man braucht?


Huhu ihr Lieben,
wie geht es euch? seit ihr auch im Moment so kaputt wie ich? Ich habe gerade ein bisschen Sport gemacht, der kam bei mir in den letzten Monaten wirklich viel zu kurz, und das merke ich auch. Von daher werde ich auch öfters laufen gehen und auch Zuhause öfters ein paar Übungen machen. Ich hoffe, dass ich das auch wirklich mache und nicht nur sage. 
Neues gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich mache mir nur im Moment ein paar Gedanken über Geschenke.. für Weihnachten und für meinen Papa zum Geburtstag .. mal sehen ob ich da was finde. Ich habe mir auch vorgenommen dieses Jahr zu Weihnachten meinen Verwandten selbstgemachte Weihnachtskarten zu schicken. Ich finde sowas immer total toll :) 
Habt ihr euch auch irgendetwas vorgenommen?

Ich bin jetzt übrigens auch bei Tumblr. Ich muss mich da noch zurecht finden... aber das wird schon noch. 

Sarina <3

Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich mag ihn auch total gerne! Ich bin momentan auch so kaputt, ich denke das kommt vom Wetter. Aber das auf deinem Bild ist voll gut, wäre schön, wenn das in Wirklichkeit auch so wäre. Das mit den Weihnachtskarten möchte ich dieses Jahr auch machen, mal sehen, ob es klappt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hänge derzeit nur durch, seit 2 Monaten kein Sport, nur schlapp, dauer Müde... es nervt mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe zurzeit sooo viel zu tun und komme zu nichts :D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Super :D da werden sie sich bestimmt freuen :3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarina, im Gegensatz zum jetzigen bescheidenen Novemberwetter geht es mir persönlich blendend. Trotzdem wird es höchste Zeit, mich zu Hause mit gymnastischen Übungen für das nächste Jahr fit zu machen. Ich finde, selbstgemachte Weinachtkarten zu verschicken, für eine gut Idee. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  6. Bin momentan auch nur kaputt. Ich brauche es mittlerweile schon, zwei Mal pro Woche Mittagsschlaf zu machen, weil ich das mit der Schule sonst einfach nicht schaffe. Donnerstag ist noch mein langer Tag, hab bis um halb drei Schule, fahr für ne halbe Stunde nach Hause und dann muss ich los zum Sportkurs bis viertel vor sechs. -.- Mindestens drei Mal pro Woche passiert es, dass ich abends total übermüdet auf der Couch einschlafe (trotz Mittagsschläfen :D). Komme irgendwie zu gar nichts mehr...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Süßes Kommentar..
    Ich kann echt sagen das es Lecker war :D
    Kuss
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. lovely blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wirklich super. Wenn's so einfach wäre, wäre das Leben um einiges einfacher :) Hab mir gerade deinen Tumblr angesehen, gefällt mir bisher wirklich gut!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  10. hi, ich bin auch kaputt , aber ich glaube das liegt am wetter :-((
    das bild ist übrigens toll, hast du das selbst gemacht :-D?
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab grad ein Giveaway am laufen! Vielleicht willst du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  12. PS:
    Sarina, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  13. Sowas habe ich auch mal für meine Freunde gemacht. Diese Abreißteile sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  14. PS:
    Sarina, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  15. Schade , dass du schon seit längermem nichts mehr gepostet hast.

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    hab dir einen Best Blog Award verliehen! ;)
    LG, Jasmin

    http://www.jasmincraaazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  18. Heey, ich habe gerade gesehen, dass du auf meinem alten Blog "Yees, Darling." Leser warst & wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass ich zusammen mit einer Freundin einen neuen Blog habe. Vielleicht möchtest du dort ja wieder Leserin werden, würde mich auf jeden Fall freuen !:)

    Liebste Grüße, Helena ♥
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.