Ads 468x60px

Freitag, 26. Oktober 2012

Schlussstrich!

Hallo ihr Lieben,

es ist gerade mitten in der Nacht (1:37 Uhr) und ich melde mich auch mal wieder. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bringt das hier mit "Every day one picture" keinen Sinn mehr. Ich habe einmal aufgehört einen Tag kein Bild zu bloggen und seit dem habe ich es immer wieder nicht gemacht und das auch über Wochen. Und das kann nicht der Sinn eines Blogs sein der diesen Namen trägt. Deshalb muss sich etwas ändern.

Für mich kommt daher nur in Frage:

1. Den Blog ganz zu löschen

oder

2. Dem Blog einen neuen Namen verpassen und alles andere auch neu machen.

Natürlich tendiere ich ehr zum zweiten. Ich werde mir die Tage Gedanken über einen neuen Namen machen und was ich noch alles ändern möchte.

Ich hoffe natürlich dass ihr mir trotzdem weiterhin treu bleibt.

___________________________________________________

So aber hier jetzt erstmal ein paar Bilder von den letzten Tagen:





gute Nacht :) 

Sarina

Kommentare:

  1. tolle Bilder :)
    hoffe, dass du deinen Blog nicht löschst! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nicht das du aufhörst zu bloggen, bin in letzter Zeit wenig zum schauen gekommen , aber ich lese deinen Blog echt gerne und es wäre schade drum.
    Also ich werde dich aufjedenfall weiter lesen ;) egal ob neuer Blog oder der hier, denn die Person hinter dem Blog bleibt gleich ;)
    xoxo juja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) freut mich echt zu hören <3

      lg

      Löschen
  3. Also als erstes; wundervolle Bilder! Vorallem das letzte ist schön! ♥

    & ich bin dafür, dass du deinen Blog umbenennst & nicht löscht. :) Ich habe diesen Monat auch echt wenig gebloggt, nenn deinen Blog doch einfach '' Sarina's '' oder so. :)

    Liebe Grüße ;****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ich denke, dass ich das auch machen werde... aber einen Namen zu finden ist so schwierig und "Sarina´s Blog" oder so finde ich ein bisschen unkreativ :D aber naja .. vielleicht fällt mir ja was ein :)

      :*

      Löschen
  4. Hey ich hätte ne idee für einen blognamen ;)
    hast du vielleicht i-gend eine adresse oder sowas wo ich sie dir schicken kann , muss ja nicht jeder gleich sehen ;)
    lg juja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh wie cool, jetzt bin ich aber mal gespannt :D
      klar hier kannst du mich zu texten : sarina-96@hotmail.de

      <3

      Löschen
  5. Ich hoffe auf jeden Fall dass du den Blog umbenennst oder einen neuen machst. Hoffentlich löscht du ihn nicht...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Bloß nicht löschen! :) Hab deinen Blog die letzten Tage vermisst, also bitte nicht ganz aufhören. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Soooo coole fotos, könntest du ruhig immer ein bisschen größer bloggen!!

    Mach dir gedankem um neuen namen, layout usw und mit neuem anstrich macht das bloggen gleich wieder mehr spaß!!
    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen Kommentar ♥
    Ich hoffe du entscheidest dich für Variante 2. Überlege dir einfach ein Neues Konzept, andeerer Name andere Themen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar!♥ :-)
    Und ich muss den Anderen zustimmen, ich würde
    den Blog an deiner Stelle nicht löschen.
    Denk an die Arbeit, die du da rein investiert hast!
    Liebe Grüße, Alea! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre auch für den neuen namen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist sehr schön :)Ich würde dem Blog einen neuen namen verpassen und neu anfangen :)
    Wär schön, wenn du auf meinen beiden Blogs vorbeischaust!
    Liebe Grüße, Isabella :)

    xx
    The Big Love To Go
    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch für Nr. 2 :) und sehr schöne Bilder übrigens.

    Liebe Grüße

    Naomi

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. süße fotos!
    vielleicht schaust du ja mal bei meinem blog vorbei, ich würde mich sehr freuen :>
    LIEBST

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.