Ads 468x60px

Donnerstag, 31. Mai 2012

Verfressen!

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht was mit mir los ist,
aber ich habe heute sooo viel gegessen :o
Das ist nicht mehr normal! 


Ich habe ja heute meine Englischabschlussarbeit geschrieben 
und es war schrecklich! 
An sich war die Arbeit ok 
ABER wir hatten nur 120 min Zeit. 
Viel zu wenig! 
Als die Zeit fast um war musst ich noch den 2. Part vom Writing Teil schreiben. 
Der sollte 120 Wörter beinhalten. 
Da war mir die Rechtschreibung und die Grammatik sowas von egal! 
Hauptsache da steht etwas. 
Mal sehen, was daraus kommt. 

Hattet ihr auch einen so doofen Tag? 
Oder war eurer besser? 
Und ist das nicht ein mist Wetter? -.-

Sarina



Mittwoch, 30. Mai 2012

Englisch!

Morgen ist es soweit!
Die letzte Abschlussarbeit steht an. 
Und zwar in meinem Hassfach Englisch. 
Ich habe echt Angst vor der Arbeite! 
Deutsch und Mathe war für mich ehr weniger schwer aber Englisch :o 
Naja .. wenigstens sind dann die Abschlussarbeiten alle geschrieben.
Danach steht nur noch die mündliche Prüfung an,
die ich übrigens in Wirtschaft machen werde. 

Also wünscht mir noch ein letztes mal Glück ;)

Sarina :)


Dienstag, 29. Mai 2012

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde :)

Hallo ihr Lieben ,
ich hatte heute ja Schulfrei und da bin ich einfach mal mit zum reiten von einer Freundin gekommen. 
Ich begleite sie öfters zum reiten, da sie dass alleine ein bisschen langweilig findet. 
Kann ich gut nachvollziehen! 
Ich reite ja selber, und wenn man niemanden hat, mit dem man reden kann, wird es oft schnell langweilig. 
Ich hatte natürlich auch meine Kamera mit. 
Ich sollte die unbedingt mitbringen, da ich angeblich ja die einzige von ihren Freunden bin, die fotografieren kann. 
Ich habe mich dann auch auf Calle (das Pferd) gesetzt, 
und er ist soooo groß! 
1,80 Stockmaß glaube ich! 
Das Pferd was ich reite, ist locker 15 cm kleiner. 
Ich habe 3 versuche gebraucht, bis ich mal auf ihm saß :D 
Aber er ist ein total liebes und wie ich auch finde total schönes Pferd :) 
Wir gucken hier beide ein bisschen komisch :D

Dann haben wir Calle und Paul (Calle´s Kumpel) auf die Weide gebracht und dort habe ich noch ein Bild gemacht. 
Es war nur ein Schnappschuss und ich liebe dieses Bild irgendwie :) 

Wie war euer Tag? 

Hattet ihr heute auch noch frei? 

Sarina <3





Montag, 28. Mai 2012

Wasser - wunderschön

Hallo ihr Lieben,
zum Abend melde ich mich auch mal wieder. 
Wir haben letztens unseren Pool im Garten aufgebaut
und ich liebe ja Wasser! 
Ich schwimme zwar nicht allzu gerne, 
aber das hat andere Gründe... 
Auf jeden Fall hat sich eben die Sonne so richtig toll im Pool gespiegelt. 
Ich fand das soooo schön,
dass ich es fotografieren musste.
Meine Kamera hat es aber nicht so schön aufgenommen, wie es eigentlich war. 
Aber ich mag das Bild trotzdem.

Heute war übrigens ein schrecklich langweiliger Tag! 
Ich hasse so etwas! 
Ich hatte einfach nichts zu tun. 
Das ist echt doof, wenn alle Freunde weg , oder nicht zu erreichen sind -.-
kennt ihr das? 
Naja .. morgen werde ich erstmal mein Perso abholen :) und dann mit einer Freundin zum reiten fahren :) 

Ich hoffe ihr hattet einen spannenderen Tag als ich! 

Sarina

Sonntag, 27. Mai 2012

Warm in Deutschland

War das nicht ein tolles Wetter die letzten Tage? 
Leider soll das Wetter immer kälter werden -.- 
Aber dafür hatten wir heute wieder einen richtig schönen warmen Tag. 
Wie man sieht ist es bei uns ziemlich trocken : 

Gestern das Pfingstfeuer war übrigens richtig richtig toll! 
Habe auch nette, verrückte neue Leute kennen gelernt :D 
Es wurde viel gefeiert und getanzt ( ich wurde gezwungen) ,
aber es war sooo witzig :D 
Ich hoffe, ich werde die Jungs bald mal wieder sehen (vorallem den einen),
aber ich denke das sieht ganz gut aus, 
da meine Freunde auch zum Teil mit denen befreundet sind :) 

Sarina


Samstag, 26. Mai 2012

Treffen mit Cynthia

Huhu ihr Lieben, 
ich habe mich heute wieder mit der lieben Cynthia getroffen. 
Eigentlich wollte noch eine Bloggerin kommen, 
aber sie kam dann doch nicht. 
Naja ist ja auch egal. 
Wir sind ein bisschen durch die Stadt gegangen und waren natürlich auch Mecces. 
Bilder haben wir natürlich auch gemacht .. 
..die mehr oder weniger was geworden sind (ehr weniger) 
Ich hab einfach nicht fotogen :D

Gekauft habe ich in LG nichts.
Aber dafür habe ich in Winsen (wo ich auf meine Mutter gewartet habe, die mich abgeholt hat)
Und zwar zwei Ketten,
Ohrringe,
Armbänder
und einen Block

So und jetzt geht es noch auf zum Pfingstfeuer. 

Was macht ihr heute Abend noch so? 


Sarina 



Freitag, 25. Mai 2012

Gwinnspielvorstellung

Und jetzt habe ich noch ein Gewinnspiel für euch, 
und zwar hier bei Julia ! 

Was es zu gewinnen gibt?
- einen Rouge Coco von Chanel (Farbe dürft ihr euch aussuchen)
-Federohrringe von H&M
und
- einen H&M Gutschein im Wert von 10€

Zeit habt ihr noch bis zum 30.6.

viel Glück, falls ihr mitmacht. 

Sarina

Nageldesign von Heute

Hallo ihr Lieben, 
es ist gerade kurz vor 22 Uhr
und ich habe natürlich nichts besseres zu tun, 
als meine Nägel zu lackieren. 
Das ist dabei raus gekommen :
Ich finde, dass es irgendwie ein bisschen beknackt aussieht... 
aber naja :D 

Danke übrigens an die, die mir Glück für die Matheabschlussprüfung gewünscht haben. 
Ich glaube es hat was gebracht :D 
Sie war voll ok.. 
Also auf jeden Fall machbar. 

So und morgen treffe ich mich wieder mit Cynthia und noch einer Bloggerin (: 
Freue mich schon darauf. 

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende mir viel Sonnenschein


Sarina <3

Donnerstag, 24. Mai 2012

Mathe + Heute

So morgen steht die 2. Abschlussarbeit an. 
Und zwar Mathe! 
Ich habe da wirklich überhaupt keine Panik vor. 
Ich stehe im Moment in Mathe auf 2,0 also von daher wird sich da wenig ändern. 

Aber drückt mir bitte trotzdem die Daumen! :D
Sooo, und vorhin war ich an der BBS zu einem Infoabend oder wie auch immer man es nennen soll. 
Ich werde dort aufs Wirtschaftsgymnasium  gehen. 
Ob ich das schaffe ist nun natürlich die Frage.
Aber ich werde mich anstrengen :D

Aber da waren Mädels, die sahen echt arrogant aus!
Wenn ich mir vorstelle mit denen in eine Klasse zu kommen ..
naja ich weiß nicht. 
Aber mal gucken, ich will ja auch keine Vorurteile haben.

Sarina 



Mittwoch, 23. Mai 2012

Über mich

Hallo ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, 
dass ihr eigentlich kaum etwas über mich wisst. 
Also habe ich mal ein paar Fragen beantwortet. 

  1. Dein Name? - Sarina
  2. Wann hast du Geburtstag? - 20.5.
  3. Was liest du derzeit? - Den 3. Band von Mitternachtszirkus
  4. Hast du einen Lieblingsfilm? - Ja, Hachiko & In meinem Himmel
  5. Action oder Liebesfilm?- Liebesfilm
  6. Bist du derzeit verliebt? - Nein
  7. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?-  mein Hund, meine Freunde & meine Klasse
  8. Dein Lieblingsgetränk? - Cocktails oder Smothies
  9. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? - reiten, Querflöte spielen, lesen & mit meinen Freunden etwas zu unternehmen 
  10. Sommer oder Winter? - Sommer
  11. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Leon oder Maxi oder so ähnlich
  12. … und deine Tochter? - Lucy vielleicht
  13. Was ist deine Lieblingsfarbe? - rot, blau , lila, beige usw.
  14. Dein Schulabschluss? Hab bald meinen erweiterten Realschulabschluss, mache danach aber noch mein Abi
  15. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? - Menschen die man liebt und von denen man geliebt wird, Tiere & ein Dach über dem Kopf
  16. Wunsch für die Zukunft?! - Abi schaffen, große Liebe finden, irgendwann mal ein eigenes Pferd
  17. Deine Haarfarbe? - Dunkelbraun
  18. Deine Augenfarbe? - braun / grau & im rechtem Auge ein rotes Dreieck
  19. Hast du einen Spitznamen? Welchen? - Sarinchen (wenn mich jemand ärgern möchte)
  20. Film oder Buch? - beides
  21. Lieblingsfach in der Schule? - Kunst, Mathe & Erdkunde
  22. Lieblingstätigkeit am PC? - Blogs lesen, mit Leuten schreiben
  23. Interesse für Politik? - ehr weniger
  24. Interesse für Parties? - jor
  25. Bist du Raucher? - ganz klar NEIN 
  26. Hast du ein Handy? - ja
  27. Hast du einen Bruder? Name? - ja, 3 sogar .. Jan, Malte & Marwin
  28. Wer ist älter? Vater oder Mutter? - Vater
  29. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? - Nein, und wenn, dann nur an Silvester oder so
  30. Gibt es Wunder? - Ja
  31. Gibt es Geister? - gut möglich
  32. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nicht wirklich, aber ich finde Taylor Swift total toll
  33. Wie groß bist du eigentlich? 1,74m
  34. Malen oder Singen? - beides :)
  35. Hast du Hobbys? Welche?? - reiten & Querflöte spielen
  36. Dein letzter Kinofilm? - Türkisch für Anfänger :)
  37. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - Aufm Land 
  38. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? - Das Leben zu genießen
Und hier nochmal ein Bild von mir (von heute) :
(das ist übrigens mein Abschluss T-shirt, werde es euch in ein paar Wochen genauer zeigen)
Sarina


Dienstag, 22. Mai 2012

Heute

Man, war das für ein Wetter heute? 
So richtig schön warm!
Schon fast zu warm. 
An solchen Tagen muss ich immer Bilder von Blumen machen. 
Ich weiß auch nicht warum :D
Ich war natürlich auch wieder mit Kaysi draußen und ich wollte mit ihr an die Elbe. 
Da war was los
Vorher gingen die Sirenen los.
Überall Feuerwehrwagen, Polizeiwagen und Krankenwagen. 
Auf der Brücke und unten am Ufer. 
Es war wohl jemand im Wasser.
Es wurde auch eine männliche Leiche aus der Elbe geholt, 
aber ich weiß nicht, ob es das hier war. 

Nun ja .. werde ich ja die nächsten Tage wohl in der Zeitung lesen.

Und heute habe ich ja meine Deutschabschlussarbeit geschrieben und die war soooo einfach!
Ich hoffe Mathe und Englisch werden auch so einfach. 
Vor Englisch habe ich total Angst. 
Ich muss da mindestens eine 3 schreiben! (und Englisch ist überhaupt nicht mein Ding)
Naja .. das ist erst nächste Woche Donnerstag. 

Wie war euer Tag? 
Was habt ihr bei dem schönem Wetter gemacht?

Sarina 


Montag, 21. Mai 2012

..

Huhu,
heute Nachmittag hatte ich SOWAS von keine Motivation Bilder zu machen! 
Ich glaube, es war einfach nur zu warm :D 
Aber ich habe in der Schule Bilder gemacht.
Und zwar im Jahrbuchkurs. 
Da brauchen wir noch ein Bild fürs Cover und da bin unter anderem ich mit für zuständig. 
Also haben wir Bilder gemacht.
Aber irgendwie sahen die überhaupt nicht so aus, wie wir es wollten. 
Hier ist das Beste :
Ich stelle dieses Bild aber auch nur rein, weil es sozusagen eine Vorlage ist. 
Das wird nicht unser Titelbild! 
Und daher, finde ich es nicht allzu schlimm, wenn das Bild hier drin ist. 

So.. nun geht es noch fleißig ans Lernen. 
Morgen wird die erste Abschlussarbeit (Deutsch) geschrieben!

Wünscht mir Glück :D 

Sarina :)

Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstag

So, ich hatte / habe ja wie gesagt heute Geburtstag.
Ich wollte nichts großes machen, da ich lieber für die Abschlussarbeiten lernen wollte.
Also waren meine 3 besten Freunde da.
Eigentlich wollte noch eine kommen, aber die hat dann kurzfristig abgesagt (sowas liebe ich ja auch )
Naja .. auf jeden Fall haben wir und einen schönen Abend zu viert bei mir gemacht. 
Mein Vater hat dann noch für uns gegrillt, so das wir auch etwas zu essen hatten (: 
Und dann haben wir noch ein paar Bilder gemacht 
Ich habe die mal in einem zusammengefasst (Falls es euch zu klein ist, rauf klicken).


Da Cynthia gerne meine Geschenke sehen wollte, will ich euch diese natürlich nicht vorenthalten:

Oben rechts sieht man alles auf einen Blick. 

Also bekommen habe ich : 

-einen richtig süßen Kuchen von meiner Freundin (auf dem oberen Bild unten links)
-Ein Tablett ( unten links) mit Süßigkeiten, einem Engel, einer kleinen Tasse und einem H&M Gutschein (auch von ihr)
- 2 Bücher aus der Darren Shan Reihe (von meinem Opa und meiner Stiefoma)
-Nagellacke und Parfüm (von meinen anderen beiden Freundinnen)
- Schiefertafel (von Oma)
-noch mehr Nagellacke (auch von Oma)
-noch ein Buch (und wieder von Oma)

Von meiner Oma habe ich echt viel bekommen! Dann habe ich von ihr auch noch Geld und 2 Taschen bekommen, die man aber nicht auf dem Bild sieht.
Von meinen Eltern habe ich Geld bekommen 
und von meinen Brüdern Nagellacke und Make up.

Ich würde mal sagen, ein gelungener Geburtstag :) 

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag :)

Sarina <3


Samstag, 19. Mai 2012

Nägel + Morgen

So etwas spät heute, aber besser spät als nie!
Ich habe einfach mal meine Nägel wieder fotografiert.
Tut mir leid, dass man so wenig erkennt. 
Es ist ein grau Ton und dann sind da so Wörter bzw. Buchstaben aus der Zeitung drauf.

Morgen habe ich Geburtstag und dann kommen 4 Freunde zum grillen,
also nichts großes. 
Da ich noch für die Abschlussarbeiten üben muss!
Dienstag steht schon Deutsch an :o
Es ist echt nicht schön genau vor den Abschlussarbeiten Geburtstag zu haben .. 
aber naja, was soll man machen? 

Was habt ihr morgen so vor?

Sarina

Freitag, 18. Mai 2012

Du und Ich?

Einige Leute verstehen einfach nicht, 
dass man nichts mit ihnen zu tun haben will!

Sarina

Mirapodo

Ich denke, dass die meisten den Onlineshop kennen. 
Ich rede von
Hier gibt es Schuhe aller Art, für Männer und für Frauen, hohe Schuhe und flache Schuhe, Sportschuhe und auch Hochzeitsschuhe. 
Seit einiger Zeit gibt es dort auch Taschen und einige davon finde ich richtig, richtig toll.
Aber vor allem geht es dort natürlich um die Schuhe. 
Es sind dort richtig schöne Schuhe dabei. 
Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei! 
Einige Schuhe kosten mehr, einige weniger .. 

Natürlich habe ich auch schöne Sachen dort gefunden. 
Ich habe dann eine kleine Collage von diesen Sachen erstellt: 

Also falls ihr mal Schuhe oder Taschen braucht .. 
vielleicht werdet ihr bei Mirapodo fündig.

Wie findet ihr die Sachen aus der Collage?

Sarina <3


Donnerstag, 17. Mai 2012

Auf 180!

Ich bin echt auf 180! 
Hat private Gründe ...
und zwar geht es um ein Familienmitglied, 
der sich nie um uns kümmert aber dann ankommt, wenn er Problem hat. 
Heute ist er mal hier -.-
Ich hasse ihn
Ich hasse wirklich nur wenige Menschen, aber er ist einer, den ich hasse
Die waren total laut mit seinem scheiß Motorrad und ich war gerade dabei Englisch für die Abschlussarbeit zu lernen. Ich war natürlich richtig wütend. 
Später kamen die dann auch mal wieder rein, um weiter zu saufen. 
Dann habe ich ihm gesagt, dass ich lernen muss und er meinte nur, dass ihm das scheiß egal ist. 
Dann fragt er mich warum ich so pissig bin und ob das modern ist. 
Und dann fragt er mich ob ich fürs Abi lernen muss? 
Ich habe nein gesagt 
Er: "Gut, dann stell dich nicht so an" 
Schon traurig, wenn der Halbbruder nicht weiß, dass man in die 10. Klasse einer Realschule geht. 
Und dass ich kurz vor meinen Abschlussarbeiten bin. 
Er weiß wirklich nichts über mich! 
Nicht wann ich Geburtstag habe (er hat mir die letzten 2 Jahre nicht gratuliert),
oder sonst irgendwas über mich. 
Zudem hat er vor 2 Jahren auch meine Konfirmation ruiniert. 

Nun ja.. so viel dazu .. 
Tut mir leid, dass ich das hier so schreibe.. 
vielleicht gehört das nicht auf einen Blog,
aber ich bin soooo sauer und das musste irgendwo hin. 

Nun ja.. und wenn ich sauer bin gehe ich immer mit Kaysi raus. 
Also sie freut sich immer, wenn ich sauer bin :D 
Ich hatte natürlich auch meine Kamera mit und habe meine Maus und die Umgebung fotografiert. 
Kaysi, die springt immer auf Bänke und macht es sich dann da gemütlich wie man hier sieht:

Ich muss dann immer lachen :D 
Nur weniger witzig ist es, wenn der Deich voller Menschen ist und sie dann auf eine Bank springt. 
Die Leute gucken mich dann immer total dumm an.
Aber naja .. so ist sie halt. (:

Wie war euer Tag? 

Euch noch einen schönen Abend :)

Sarina

Mittwoch, 16. Mai 2012

Nägel

Ich habe mir eben die Nägel gemacht,
aber irgendwie hatte ich wenig Motivation,daher habe ich nicht ordentlich aufgetragen. 
Aber naja, das bekomme ich nachher sicher noch hin. 

Und endlich haben wir mal wieder ein langes Wochenende (: Morgen und Freitag frei (: 
Ich muss morgen halt nur Zeitung austragen und sonst wird einfach nur Englisch für die Abschlussarbeit gelernt. 

Was habt ihr an diesem langem Wochenende vor? 


Sarina <3

Dienstag, 15. Mai 2012

Sternchen

Guten Abend ihr Lieben, 
nach meinem heutigen, wirklich langweiligen Schultag, hatte ich immer noch Langeweile.
Deshalb habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und einen Sternenhimmel Bild gemacht :D
Dafür habe ich aus buntem Papier Sterne ausgestanzt. 
Sowas kommt raus, wenn Sarina Langeweile hat. 
Ich hätte natürlich auch für die Abschlussarbeiten lernen können, aber ich brauche mal einen Nachmittag OHNE den ganzen Schulkram! 
Dafür habe ich schließlich das Wochenende genug Zeit :)



Was habt ihr heute so gemacht?


Sarina <3


Montag, 14. Mai 2012

Was der Sonnenschein für die Blume ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen

Joseph Addison 
Ich war vorhin mal wieder mit Kaysi draußen, und da habe ich alle Blumen fotografiert, die auf dem Weg waren. Die ganzen Bilder habe ich dann zusammengestellt und wollte es hochladen. 
Doch dann wurde mir angezeigt, dass das Bild zu groß sei -.-
Naja .. und da ich zu dumm bin, um das kleiner zu bekommen zeige ich euch einfach mal das meiner Meinung nach schönste Bild.
____________________________________
später hinzugefügt:

ok, ich habe es doch hinbekommen, das Bild zu verkleinern :D 
war ja wirklich easy. 
Auf jeden Fall, sind das so die verschiedenen Blumen, die ich beim Gassi gehen mit Kaysi entdeckt habe :)


Sarina <3


Sonntag, 13. Mai 2012

Mein Heiligtum

Das aller aller wichtigste im Moment ist meine Taschentuchbox!
Ohne die geht gerade nichts! 
Ich habe eh schon ein bisschen Heuschnupfen.... 
aber jetzt habe ich mich natürlich nochmal extra erkältet.
Mit Husten, Halsschmerzen usw.
Und das mitten im Frühling! Echt nicht witzig. 
Naja ich hoffe, dass ist bis nächste Woche (mein Geburtstag) verschwunden bzw. hat sich gebessert.
Denn da habe ich vor mit meiner Familie und 4 Freundinnen im Garten zu grillen.
Also nichts Großes. Ich habe das Wochenende selber besseres zu tun.
Und zwar für die anstehenden Abschlussarbeiten zu pauken (die erste ist schon in 9 Tagen :o ) 

Aber naja .. bis dahin mache ich mich noch ein bisschen verrückt. 
Unter Druck bekomme ich eigentlich immer alles hin. 
 Meistens zumindest :D 

Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart morgen (:

Sarina <3

Samstag, 12. Mai 2012

Spaziergang

Ich war eben mit Kaysi spazieren und da ist z.B. auch dieses Bild entstanden. 

Ich weiß echt nicht, was ich heute machen soll ... 
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin zum Hafengeburtstag (oder so ähnlich) .. aber das Wetter ist uns dann doch zu doof. 
Naja, mal sehen was der Tag noch so bringt
Euch wünsche ich einen schönen Samstag ;)

Sarina <3

P.S. Bei Ann & Aniy läuft zur Zeit ein schönes Gewinnspiel, wo ihr einen Gutschein von Mirapodo im Wert von 40 € zu gewinnen könnt.
Also macht doch mit


Freitag, 11. Mai 2012

Schlüssel


Offenheit ist ein Schlüssel,
der viele Türen öffnen kann.

Sarina <3


Donnerstag, 10. Mai 2012

mein tag

Hallo ihr Lieben,
Schule war bei mir heute echt anstrengend! 
Wir haben 6 Stunden lang die Abschlussarbeiten vom letzten Jahr durchgenommen.
(2 Stunden Mathe, 2 Stunden Deutsch und dann noch einmal 2 Stunden Mathe)
Aber nun ja, nun sind wir gut vorbereitet. 
Die erste Abschlussarbeit schreiben wir in weniger als 2 Wochen .. 
Aber nun ja, ich mache mich da nicht verrückt. 
Außer in Englisch! Wenn ich da nicht mindestens eine 3 schreibe, bekomme ich eine 4 auf dem Zeugnis.
Und das muss wirklich nicht sein! 

Soviel zum Thema Schule. 
Als ich nach Hause kam, war gleichzeitig auch der Postbote da und hat mir ein kleines Paket überreicht.
Drin war ein Buch "Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt"
Für das Buch hatte ich mich hier beworben. 
Und ich war eine von den 30 Glücklichen, die ein Leseexemplar erhielten. 
Ich habe schon hinein gelesen ( bin mittlerweile auf Seite 77 angelangt) und denke, dass ich es auch vorstellen werde, wenn ich es durch habe.


Ja und sonst, habe ich heute noch Zeitung ausgetragen
So, jetzt muss ich noch ein bisschen für die Politikarbeit lernen .. 
Aber das Thema ist eigentlich ganz einfach. 

Wie war euer Tag?

Sarina <3

Mittwoch, 9. Mai 2012

Gewinnspielvorstellung

Ich möchte euch jetzt noch ein hammer Gewinnspiel vorstellen,
und zwar das von Coco
Es gibt einen Hauptgewinn und einen Trostgewinn, wobei man sagen muss, dass dies nun wirklich kein Trostgewinn mehr ist :D 
Das gibt es zu gewinnen: 


Also wenn das nicht ein hamma Gewinn ist, dann weiß ich auch nicht :D 
Das Gewinspiel geht noch bis zum 13.5.12
Also macht noch schnell mit! 


Sarina <3

Lächel, egal was kommt


Schenke der Welt ein Lächeln,
und die Welt schenkt dir mindestens ein Lachen zurück.
Und schon ist ein Tag nicht mehr das, was er vorher war.

Sarina <3



Dienstag, 8. Mai 2012

Blogvorstellung



Die liebe Julia hatte vor ein paar Tagen nach einer gegenseitigen Blogvorstellung gefragt. Und da habe ich natürlich JA gesagt. Ihr wisst ja, ich kann nicht "NEIN" sagen :D 
Also dies ist der Blog von Julia :
Moments.of.Time

Sie wohnt in Goslar,
und schreiben tut sie wirklich über alles Mögliche. 
Also da ist für jeden etwas dabei. 
Es geht unter anderem um Beauty, Cocktails und natürlich erfährt man auch einiges über sie selbst auf ihrem Blog. 
Bloggen tut sie seit Ende 2011 und hat bisher 18 Leser,
für so einen schönen Blog viel zu wenig, finde ich! 
Also schaut euch unbedingt ihrem Blog an! 
Er ist mindestens einen Klick wert!!!
Wenn ich diese Cocktails auf ihrem Blog sehe, dann bekomme ich so richtig Lust auf Cocktails *_*  

Gestern hat mich Julia auch vorgestellt und ich habe mich da so sehr drüber gefreut, da sie das total süß gemacht hat. 
Und da ich gestern sooooo schlechte Laune hatte, tat das echt Gut etwas schönes zu sehen. 
Also danke nochmal an Julia :)

Euch jetzt noch eine gute Nacht

Sarina <3

Übrigens: 
Bei Viktoria & Sarina läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. 
Da sie beiden schon über 1100 Leser haben, wäre dass doch eine tolle Werbung, für viele Blogs.
 Also ihr könnt ja mitmachen, ich werde es auch machen ;)


Budni Einkauf + Geschenk für meine Lehrerin

huhu ihr Lieben,
ich musste vorhin zu Budni um ein Bild auszudrucken. 
Aber vor mir war eine Frau am Automaten, die keine Ahnung wie viele hundert Bilder ausgedruckt hat -.-
ALSO bin ich ein bisschen durch Budni geschlendert und musste natürlich auch etwas mitnehmen.
dabei raus gekommen sind :

-Nagelhärter 61G - von Manhatten für 2,75€
-miss French white tip - vom P2 für 1,75€
- Nagelhärter -  von Essence für 1,65€

fragt mich nicht, warum ich mir 2 Nagelhärter hole. 
Das war ein ausversehen :D aber naja .. mal sehen, welcher besser ist.

_________________________

So und nun möchte ich euch noch zeigen, wozu ich das Foto brauchte. 
Und zwar haben wir ja Ende Juni unseren Abschluss und da schenken wir unserer Klassenlehrerin natürlich auch eine Kleinigkeit.
Es wird ein Fotoalbum, wo jeder auf einer Doppelseite rein schreiben soll. 
Natürlich mit einem Bild 
Ja und sieht nun meine Seite aus.
Könnte schlimmer, aber auch besser aus sehen. 
Aber nun ja .. 
So ich werde gleich noch einen Blog vorstellen und dann eure Blogs durchstöbern (: 

Sarina <3

Montag, 7. Mai 2012

Bimbo für Alles!

Ich hatte heute echt keine Zeit für Nichts. 
Erst Schule,
dann Querflöte üben, 
dann laufen 
Und dann musst ich für die Bioarbeit lernen und den ganzen Schulkram machen . 
Natürlich mussten dass meine Klassenkameraden auch .
Und wo kommen sie an, wenn sie mal nicht weiter wissen? 
RICHTIG zu mir. 
Als ich sehe mich im Moment als :
Ich weiß nicht, warum ich nicht einfach mal nein sagen kann .. 
Ich kann es einfach nicht.
Ich hatte heute leider auch keine Zeit, großartig Kommentare auf euren Blogs zu schreiben.
Ich bin sie nur schnell überflogen. 
Aber das wird morgen natürlich nachgeholt. 

Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne gute Nacht :*

Sarina <3

Sonntag, 6. Mai 2012

Was für ein Wochenende

Achja .. was war das für ein Wochenende.. 
Ich habe fast nur Sachen für die Schule gemacht .
Gelernt, Mappen gemacht und natürlich die lästigen Hausaufgaben. 
Aber jetzt bin ich fast fertig und bin auch froh darüber! 

Oh man .. und morgen ist schon wieder Montag! 
Ich hasse Montage! 
Da ist man morgens noch total müde, muss sich aber in der Schule anstrengen. 
Und ich habe natürlich in der 1. Stunde Wirtschaft.. 
Gibt es einen schöneren Start in die Woche  ?
Naja .. vielleicht wird der Montag ja nicht ganz so schlimm :D

Sarina <3

20 Fragen TAG

Ich wurde mal wieder getaggt, dieses mal von der lieben Linda.
Danke dafür ;)
Also ich fange denn mal an : 

1. Ohne was gehst du nie aus dem Haus? 
Handy .. ja das wars schon :D 

2. Lieblings Make-Up Marke? 
öhh..   im Moment benutze ich Make Up von P2 .. aber es ist nicht unbedingt meine lieblings Marke .. also ich glaube ich hab keine lieblings Marke. 

3.Lieblings Blume?
Rosen, Orchideen und Nazissen 

4. Lieblings Klamottenladen? 
H&M,  Vero Moda und 

5. Lieblings Parfüm? 
hab noch nicht das für mich perfekte Parfüm gefunden .. bin noch auf der Suche 

6. Absatz oder flache Schuhe ? 
kommt natürlich auf den Anlass an , aber im Alltag ehr flache Schuhe 

7. Hast du oder schreibst du gute Noten? 
Ja, außer in Englisch!

8. Lieblingsfarbe? 
Rot, Türkis, Beige, Lila .. (also ich habe viele )

9. Trinkst du Energie Drinks? 
Nein, ehr weniger .. wenn dann nur auf Feiern o.ä. 

10. Trinkst du Saft?
Nein, in letzter Zeit überhaupt nicht .. Früher aber immer Orangen Saft 

11. Magst du schwimmen? 
Naja .. es gibt bessern und schlechteren Sport (sagen wir es so) 

12. Isst du deine Pommes mit der Gabel? 
Nein

13. Was ist deine lieblings Feuchtigkeitscreme? 
Genau wie bei Linda .. Bebe Young Care 

14. Willst du später mal heiraten? 
Ja warum nicht ? Wenn man den richtigen gefunden hat und sich bei ihm sicher ist. Klar

15. Wirst du schnell verrückt? 
Nein .. ehr weniger 

16. Jagst du Geister? 
Ja immer um Mitternacht :D (was für eine Frage ) 

17. Phobien? 
Nein eigentlich nicht, aber ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt 

18. Kaust du Nägel? 
Ich habe mein Leben lang an den Fingernägeln geknabbert. Wirklich seit dem ich denken kann. 
ABER vor ein paar Monaten habe ich aufgehört. Ich habe es bis jetzt durchgehalten und bin echt stolz darauf! 
Es ist echt toll endlich mal Nagellack benutzen zu können :D

19. Hattest du schon einmal Nahtoderfarungen? 
Nein, zum Glück noch nicht 

20. Trinkst du Kaffee? 
Nein

Ich tagge alle denen langweilig ist und die nichts besseres zu tun haben, als diesen Tag zu machen UND 
und

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.