Ads 468x60px

Mittwoch, 27. Juni 2012

Mottowoche - Tag 3 - Geschlechtertausch

Und auch der letzte Tag der Mottowoche ist schon um. Das heutige Thema war Geschlechtertausch . Das war mit Abstand das beste Thema fand ich. Ihr hättet die Jungs, die auf einmal Mädchen waren sehen soll. Der /die eine sah aus wie ein nettes kleines Schulmädchen und der/die andere wie eine Sch**** . 

Ich als Junge

Ich fahre ja morgens immer mit dem Fahrrad zur Schule, und ich sage euch.. das ist eine echt peinliche Angelegenheit wenn man so zur Schule fährt ! :D Die Leute gucken mich an. als hätte ich gerade jemanden umgebracht. Aber naja... ist auch mal etwas anderes :D 

Schade, dass die Mottowoche schon rum ist. Hat super viel Spaß gemacht. Morgen ist dann der Abschlussstreich dran und ihr werdet mein Abschluss T-shirt sehen :) 

So das wars auch schon von mir. 

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen :) 

Sarina 

Kommentare:

  1. huhu ;)

    Geschlechtertausch ist eig. immer eins der Mottowoche ;) Also alle aus meiner Schule die vorher hatten und wir auch , hatten alle Geschlechtertausch ;)

    sieht gut aus ;)

    lg
    xoxo
    juja

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie geil ist das denn, ist dir ja mal super gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte wir hätten sowas auch gehabt. :D:D
    super umgesetzt :D

    AntwortenLöschen
  4. Dienstag hab ich Projekttag und das heißt Tag des anderen Geschlechts, ich könnt mich umbringe, Ich will mich nicht so anziehen o:
    aber bei dir sieht das richtig echt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig witzig... also ein bisschen mehr Freude bitte :D

      Löschen
  5. Genial diese Mottowoche!! :D Sieht echt super aus! Bin schon auf den heutigen Post sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Siehst super aus als Junge. ;D

    AntwortenLöschen
  7. du bist aber ein hübscher junge ;D ;*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja krass aus :D Aber auch als Junge gutaussehend :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Voll geil :D
    http://alibaby3900.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.