Ads 468x60px

Dienstag, 28. Februar 2012

Blogvorstellung

Ich möchte euch jetzt einen Blog vorstellen, den ich persönlich auch sehr mag. Seit dem ich hier bin (sind zwar erst 3 Tage, aber trotzdem... ) besuche ich ihren Blog, und er gehört auf jeden Fall zu meinen lieblings Blogs. Ich rede von...
                                               ... Cidooos Blog :
       

Sie bloggt über alles mögliche.... z.B. über Mode, Schminke, ihre Einkäufe, TV, Musik und auch über ihr privates Leben könnt ihr etwas teilhaben. Also besucht ihren Blog, es lohnt sich auf jeden Fall. Sie wird sich sicher über jedes einzelne Kommentar freuen (: 


Sarina <3





Kommentare:

  1. sehr süüß! :))
    da du aus hamburg kommst.. bist du schon in der bloggertreffen für blogger aus norddeutschland? :) http://www.facebook.com/groups/177428459027373/
    :)) komm doch rein wenn du lust hast! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne bin ich nicht, aber danke für die Einladung :D
      Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.