Pages

Ads 468x60px

Sonntag, 4. November 2012

Der goldene Herbst (1)

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich mit Kaysi und meiner Kamera draußen Fahrrad fahren und dabei habe ich einige Bilder gemacht. An sich, finde ich sah es draußen echt hässlich aus, aber wenn man nur auf eine Sache guckt, wie die Kamera das macht kann man den Herbst nur als "goldenen Herbst" bezeichnen. Ich habe so viele Bilder gemacht, die ich euch zeigen möchte, dass es einfach zu viele für ein Post wären. Also werde ich 2 oder sogar 3 Post´s machen.
Hier sind nun die ersten 13 Bilder : Der Himmel sah übrigens genial aus. Werdet ihr auf 2 Bildern auch sehen können:











Ja das wars jetzt auch von mir, morgen kommt dann Part 2 :) 
Und morgen geht ja auch die Schule in Niedersachsen wieder los... WARUM? -.-
Dieses 2 Wochen kamen mir vor wie 2 Wochenenden ... aber naja, wir wollen ja alles was lernen, also gehen wir in die Schule :)  
Euch wünsche ich nun schon mal eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche morgen :) 

Ganz liebe Grüße 

Sarina <3








11 Kommentare:

  1. Oh ja, der Herbst ist ein Traum. :) Wunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) & danke ich werde es bestimmt genießen!

    AntwortenLöschen
  3. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig tolle Bilder, meine Liebe!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle fotos :) und wirklich golden ;)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,ich liebe Herbstbilder einfach, auch wenn ich sonst nicht so der Herbst-Typ bin :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde wirklich, dass die Bilder schön sind, kann mir gar nicht vorstellen, dass das in echt hässlich ausgesehen hat :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Herbst! :)
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sehr gut geworden :) Unglaublich schön

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.