Pages

Ads 468x60px

Sonntag, 11. November 2012

Der goldene Herbst (2)

Hallo ihr Lieben, 
ich wollte euch ja schon vor Tagen die restlichen Bilder zeigen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und mein Internet war so langsam. Aber jetzt kommen sie :) 








Das wars auch schon. 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :) 
Bei mir ist in den letzten Tagen übrigens nicht viel passiert, bis auf das ich meine erste 5 geschrieben habe. Und zwar in Spanisch. Naja.. eine Erfahrung mehr und beim nächsten mal wird es besser.

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Sarina <3










14 Kommentare:

  1. Hey, love your blog, it's really good :) would you like to follow each other? www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk xx

    AntwortenLöschen
  2. ooh die bilder sind wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarina, diese wild romantische Natur ganz einfach entspannt genießen. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  4. lovely photos! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  5. aiiii der hund ist einsame spitze. Also alle bilder sind toll aber der ist echt super süß der wuffi!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön und wir haben auch einen sehr schönen Herbst!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. süßer hundi ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön. Ein Herbst, wie es im Bilderbuch steht :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du machst so wunderschöne Bilder. Richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. ich habe einen neuen Blog mit meinem Freund, wir werden Putfits von uns beiden Posten und vieles mehr. Schau mal vorbei und vielleicht gefällt er dir ja *-*

    http://benny-kimi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.