Ads 468x60px

Montag, 8. Oktober 2012

Kerzen, Winter ...

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe eben das erste Teelicht für diesen Herbst/ Winter an gemacht. Das ist mein persönlicher start in den Herbst... also jetzt habe auch ich mich von dem Sommer verabschieden :( 
Ich mag den Herbst eigentlich überhaupt nicht, aber den Winter wiederum total (: Schnee, Weihnachten, Kerzen, Boots, Silvester und noch mehr Schnee :) 


Jetzt setz ich mich noch an meine spanisch Vokabeln und lerne :) 

gute Nacht :* 

Sarina


Kommentare:

  1. Ich finde die Weihnachtszeit auch schön. :) Aber Schnee? Bei uns ist es eher Matsch als Schnee. :(

    AntwortenLöschen
  2. sommer ist bleibt meine lieblingsjahreszeit<3
    viel erfolg beim lernen^^
    und was ich dir unbedingt noch sagen wollte: ich liiiebe dein design<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Heii!
    Bin durch einen Anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und finde ihn echt toll. Könntest du auch bei meinem reinschauen und vielleicht sogar mitglied werden,...? Er ist noch ganz neu und hat somit noch wenige follower.

    Byby deine Ally♥

    http://allysfantasticworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde deinen Blog echt süss, hast jetzt einen Leser mehr ;)
    Der Style deiner Seite gefällt mir übrigens sehr gut!
    Besuch mich doch auch , vielleicht hast du ja auch Lust auf ein Follow, würde mich freuen :)
    lg

    http://jennifer-wildenhain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so gemütlich aus :>

    (^-^)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.