Pages

Ads 468x60px

Sonntag, 8. April 2012

Samstag, 7. April 2012

Regen, Hagel, Sonne

Was ist denn das für ein Wetter heute? 
Heute Morgen hat es geregnet, dann sogar gehagelt
und nun scheint die Sonne. 
"Der April macht was er will !" :D
ist bei euch auch so ein Aprilwetter?

Sarina <3

Freitag, 6. April 2012

Über alles ....

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Friedrich Hebbel 
Sarina <3

Donnerstag, 5. April 2012

Alle am Arbeiten...

Hallo ihr Lieben,
heute sind bei mir irgendwie alle am Arbeiten.
Ich komme gerade vom Zeitung austragen,
mein Vater und meine Brüder machen schon mal alles fürs Osterfeuer fertig
und meine Mutter macht Frühlingsputz. 


Macht ihr am Samstag auch ein eigenes Osterfeuer, geht ihr zu einem Osterfeuer in der Gegend, oder bleibt ihr lieber Zuhause?

Sarina <3


Mittwoch, 4. April 2012

Tag - Bücher

Regeln:
1. schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke sie /ihn 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zum Vorgänger gewähltem Thema passen.
3. Tagge weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"

Ich wurde vom Cynthia zum Thema "Bücher" getaggt :) Da freu ich mich natürlich, vorallem weil mir das Thema gefällt :)

8 Dinge zum Thema Bücher:

1. Ich LIEBE Bücher !
2. Ich habe 2 Jahre wenig gelesen, doch seit einem Jahr lese ich wieder fast jeden Tag :)
3. Mein lieblings Kinderbuch ist "Briefe von Felix" das Buch ist einfach nur süß! 
4. Ich lese echt alles : Romane, Krimis, Fantasy usw... 
5. Meine lieblings Bücher sind: "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Über mir der Himmel", "Der Märchenerzähler" und "Der Joker" 
6. Zur Zeit lese ich "Krabat"
7. Ich möchte unbedingt das Buch von Daniela Katzenberger lesen :D
8. Ich leihe nur ungerne Bücher von jemanden aus, denn ich mag Bücher lieber in meinem eigenen Bücherregal stehen haben.

Ich tagge: 
und DICH!!!!

das Thema ist 
....
"Fast-Food" :D viel Spaß ich hoffe ihr macht mit :)



Blumen ..


Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.

Phil Bosmans

Sarina <3

Dienstag, 3. April 2012

Treffen mit Cynthia :)

Heute habe ich mich mit der lieben Cynthia in Lüneburg getroffen. 
Wir sind ein bisschen durch die Stadt gegangen und haben uns den Film "Türkisch für Anfänger" angeguckt. ( Der Film ist wirklich EXTREM witzig :D genau wie die Serie. Ich kann ihn nur empfehlen. )
Wir haben auch ein paar Bilder gemacht, die mehr oder weniger was geworden sind :D 



Die Bilder sind von Cynthia ;)

Sarina <3

Montag, 2. April 2012

Gehe mit einem Lächeln durchs Leben

Gehe mit einem Lächeln durchs Leben,
auch wenn es manchmal schwer ist. 

Sarina <3

Sonntag, 1. April 2012

gute Onlineshops?

Hey ihr Lieben,
bei mir steht bald mein Abschlussfoto an und da möchte ich natürlich ein Kleid tragen. 
Natürlich habe ich noch nicht das passende gefunden -.-
Ich gucke im Moment einige Onlineshops durch,
aber ich habe noch kein Kleid gesehen, wo ich sagen kann: "Das ist es!" 

also meine Frage:

Kennt ihr Onlineshops wo es tolle und relativ günstige Kleider gibt?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen würdet.. 
vielleicht kennt ihr ja Onlineshops,
bei denen ich noch nicht war. 

Sarina <3

Erinnerungen

Wir können Erinnerungen in Fotoalben oder Tagebüchern festhalten,
doch die waren Erinnerungen sind keine Wörter oder Bilder,
sondern unsere Gefühle . 


Sarina <3

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.