Ads 468x60px

Samstag, 7. April 2012

Regen, Hagel, Sonne

Was ist denn das für ein Wetter heute? 
Heute Morgen hat es geregnet, dann sogar gehagelt
und nun scheint die Sonne. 
"Der April macht was er will !" :D
ist bei euch auch so ein Aprilwetter?

Sarina <3

Kommentare:

  1. Bri uns war vor dem Haus hagel und hinten Sonne :'D

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    PS: Ich hab meine Blogadresse geändert, wenn du bei mir Leser warst und weiter über meine Posts informiert werden willst, müsstest du mich 'neu' verfolgen:) http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X
    I also have an amazing GIVEAWAY on my blog, please check it out:)

    AntwortenLöschen
  4. du wirst es kaum glauben, aber bei mir hat es gerade geschneit!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja bei uns hat es auch geschneit :D
    Iich will die Sonne von vor 2 Wochen zurück :))

    Süßer Blog!
    xoxo
    http://little-chocolate-kiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. stunning landscape!

    http://forallthatjas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. bei uns dreht das wetter auch total am rad, aber was will man machen...april eben!

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.