Ads 468x60px

Donnerstag, 5. April 2012

Alle am Arbeiten...

Hallo ihr Lieben,
heute sind bei mir irgendwie alle am Arbeiten.
Ich komme gerade vom Zeitung austragen,
mein Vater und meine Brüder machen schon mal alles fürs Osterfeuer fertig
und meine Mutter macht Frühlingsputz. 


Macht ihr am Samstag auch ein eigenes Osterfeuer, geht ihr zu einem Osterfeuer in der Gegend, oder bleibt ihr lieber Zuhause?

Sarina <3


Kommentare:

  1. Bist du sauer wenn ich dir sage, dass das 'alle arbeiten gerade' heißt ? :D am ... sein ist kein Deutsch :'D
    Meine Familie hält nicht viel von Religion, nur weil die Bibel schön geschrieben ist, ist sie noch lange nicht wahr :D Naja ich warte jetzt mal auf meinen Hogwatsbrief ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich bin dir natürlich nicht böse :D

      Wir machen kein Osterfeuer, weil wir glauben dass dann böse Geister vertrieben werden, sondern weil wir als "Familie" sonst nicht viel miteinander machen.
      Und das Osterfeuer, hat wenig mit der Bibel zu tun.
      Und zudem glaube ich, dass ihr auch Weihnachten feiert... auch wenn ihr nicht viel Wert auf Religion legt. (Wir ja auch nicht)

      Löschen
  2. Danke :3 Die sind auch eigentlich ganz gut geworden :) Nur in der Zeitung stand, das es was für Anfänger wäre! :D Auf keinen Fall^^

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen ein Osterfeuer und werden wahrscheinlich Marshmallows braten :)

    AntwortenLöschen
  4. wir gehen zum osterfeuer mit der familie hehe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest meine Liebe! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Very Nice!;)And one thing I really like your blog! is very interesting :) if you could have a follow me (if you'll like my blog) and I will surely return the favor :) Regards

    SzparSon Blog
    SzparSon Facebook

    XOXO♥

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.