Ads 468x60px

Mittwoch, 4. April 2012

Tag - Bücher

Regeln:
1. schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke sie /ihn 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zum Vorgänger gewähltem Thema passen.
3. Tagge weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"

Ich wurde vom Cynthia zum Thema "Bücher" getaggt :) Da freu ich mich natürlich, vorallem weil mir das Thema gefällt :)

8 Dinge zum Thema Bücher:

1. Ich LIEBE Bücher !
2. Ich habe 2 Jahre wenig gelesen, doch seit einem Jahr lese ich wieder fast jeden Tag :)
3. Mein lieblings Kinderbuch ist "Briefe von Felix" das Buch ist einfach nur süß! 
4. Ich lese echt alles : Romane, Krimis, Fantasy usw... 
5. Meine lieblings Bücher sind: "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Über mir der Himmel", "Der Märchenerzähler" und "Der Joker" 
6. Zur Zeit lese ich "Krabat"
7. Ich möchte unbedingt das Buch von Daniela Katzenberger lesen :D
8. Ich leihe nur ungerne Bücher von jemanden aus, denn ich mag Bücher lieber in meinem eigenen Bücherregal stehen haben.

Ich tagge: 
und DICH!!!!

das Thema ist 
....
"Fast-Food" :D viel Spaß ich hoffe ihr macht mit :)



Kommentare:

  1. Dein Layout ist richtig süß! Wollt ich dir nur mal sagen :)

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch nicht Bücher auszuleihen, es muss dieses Gefühl "Meins" da sein :-) LG

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.