Ads 468x60px

Samstag, 29. September 2012

Maaaalcom

Hallöle ihr Lieben,
heute ist eigentlich nicht viel bei mir passiert. Ich war mit meiner Freundin bei Malcom, sind ihn beider auch geritten und dann habe ich eigentlich nur noch Hausaufgaben gemacht.

Kennt ihr das? Wenn irgendetwas oder jemand einfach gerade in eurem Leben fehlt, aber ihr nicht genau wisst, was / wer es ist? Mir geht es gerade so. . .  und es ist irgendwie schwer zu beschreiben. Naja, was soll man machen ? . . .  Ich werde jetzt erstmal weiter TV gucken und evtl. noch Spanisch Vokabeln lernen. 

gute Nacht :* 

Sarina

Kommentare:

  1. Wie gern ich dieses Pferd auch reiten würde.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Pferd, ich vermisse das reiten...
    Ja, das Gefühl kenne ich auch, meistens legt es sich aber wieder relativ schnell, und das wünsche ich dir auch :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein hübscher! ♥
    Wie groß ist er denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja :)
      er hat einen stolzen Stockmaß von 1,77m

      Löschen
    2. Ja, dass ist schon eine stolze Größe. ;D Der von meiner Schwester ist 1,84 m :) Ich weiß, ich wiederhole mich, aber er ist echt ein hübscher. :D

      Löschen
  4. Sehr süß.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Pferd <3
    Ich würde auch gern reiten ....
    Ich folge dir jetzt.
    Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch folgst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.