Ich habe eben Post bekommen von der BBS und ich wurde auf dem Wirtschaftsgymnasium angenommen :)
Ich könnte ausflippen.
Und das tolle ist, meine Freundin ebenfalls.
Jetzt müssen wir nur noch in eine Klasse kommen :D
Sarina <3
Neue Überschrift kommt bald... Vorschläge sind gerne Willkommen