Pages

Ads 468x60px

Samstag, 10. März 2012

POST!!!!! *____*

OMG!! 
Ich habe eben Post bekommen von der BBS und ich wurde auf dem Wirtschaftsgymnasium angenommen :) 
Ich könnte ausflippen. 
Und das tolle ist, meine Freundin ebenfalls. 
Jetzt müssen wir nur noch in eine Klasse kommen :D 


Sarina <3

Freitag, 9. März 2012

Manchmal sagen Blicke halt doch mehr als tausend Worte


Manchmal sagen Blicke halt doch mehr als tausend Worte!


Ich liebe es Menschen in die Augen zu gucken, der Ausdruck, die Farbe der Iris und auch die Form der Augen sind so unterschiedlich. Ich habe noch nie bei jemanden Augen gesehen, die mir bekannt vorkommen, 
klar es gibt immer Ähnlichkeiten, 
aber sind doch keine gleich. 


Sarina <3

Donnerstag, 8. März 2012

Die Zeit läuft


Irgendwann läuft die Zeit für jeden von uns ab!
Früher, oder später!
Auch für Dich!

Sarina <3


Mittwoch, 7. März 2012

Freunde sind wie Pflanzen

Pflanzen sind wie Freunde,
man muss sich um sie kümmern.
Vergisst man dies, verliert man sie.



Dienstag, 6. März 2012

Frühling :)

Heute ist sooo schönes Wetter, da musst ich ein Foto von dem See machen, an dem ich vorbeikam als ich mit meinem Hund Gassi gegangen bin.
Die kleinste Bewegung ist für die ganze Natur von Bedeutung; der ganze See verändert sich, wenn ein Stein hineingeworfen wird. 

Habt ihr auch so schönes Wetter?

Montag, 5. März 2012

Arbeit wieder bekommen...

Wie ihr wahrscheinlich an der Überschrift schon gesehen habt, habe ich eine Arbeit wieder bekommen. Und zwar meine Jahrbucharbeit (WPK) wir mussten nur eine Seite mit Publisher erstellen und einen Artikel schreiben, natürlich wurden uns ein paar Sachen vorgegeben. Ich habe eine 1 (: endlich mal wieder eine 1! Hatte ich schon länger nicht mehr :(. Naja... das war aber auch das einzig gute an diesem Tag. Ansonsten hab ich mich nämlich etwas mit meiner Freundin gestritten... 
Aber euch noch einen schönen Montag. 

Sarina <3

Sonntag, 4. März 2012

Versprochen, ist auch nur ein Wort!


für mich war "Versprochen" als Kind das größte Wort was es gab, mit meiner Freundin hatte ich immer gesagt: "Versprochen, ist versprochen und wird nicht gebrochen!" 
Versprechen musste man halten, egal was war. 
Doch mit den Jahren hat das Wort für mich seine Bedeutung verloren, und Schuld daran, sind Versprechen, die nicht eingehalten wurden. 
Wenn ich das Wort "Versprochen" bzw. "Versprechen" höre, erinnert es mich an meine Kindheit, wo das Wort für mich noch eine Bedeutung hatte.

Sarina <3

Samstag, 3. März 2012

Budnieinkauf + Essen



Ich war eben bei Budni und habe mit ein paar Sachen gekauft, die ich fotografiert habe, da ich keine Ahnung hatte, was ich sonst hätte posten können :D Daneben ist übrigens mein Essen für zwischendurch. Ich hatte so ein Hunger! Aber das Brötchen und die Weintrauben haben gut geschmeckt ;)


Nimm 2 musste ich einfach kaufen, da ich was zum naschen brauche, wenn ich DSDS gucke! :D
Werdet ihr auch DSDS gucken?
Für wen seit ihr?


Sarina <3

Freitag, 2. März 2012

Mathe ... :

Zahlen über Zahlen, doch in meinem Kopf bist nur DU! 

Sarina <3

Donnerstag, 1. März 2012

Fohlen *_*

Huhu,
heute war ich mit meiner Freundin bei unseren Pflegepferden, dabei ist das Bild mit dem (großen) Fohlen entstanden :

Bitte nicht auf mich gucken!! Ich seh da ein bisschen fertig aus ;D

Sarina <3


 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.