Ads 468x60px

Freitag, 9. März 2012

Manchmal sagen Blicke halt doch mehr als tausend Worte


Manchmal sagen Blicke halt doch mehr als tausend Worte!


Ich liebe es Menschen in die Augen zu gucken, der Ausdruck, die Farbe der Iris und auch die Form der Augen sind so unterschiedlich. Ich habe noch nie bei jemanden Augen gesehen, die mir bekannt vorkommen, 
klar es gibt immer Ähnlichkeiten, 
aber sind doch keine gleich. 


Sarina <3

Kommentare:

  1. Wow schönes Bild! :)
    Und ja da hast du recht. Manchen Menschen kann man echt stundenlang in die Augen sehen... die Augen sind ja auch irgendwie der Tunnel zur Seele.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir nun auch! :D
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    http://melissapodleszka.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir nun, mag deinen Blog. Vor allem im Auge das sieht aus wie ein Herz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich (:

      Herz wäre cool, ist aber nur ein Dreieck :D

      Löschen
  5. Dein Auge hat eine schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.