Ads 468x60px

Montag, 5. März 2012

Arbeit wieder bekommen...

Wie ihr wahrscheinlich an der Überschrift schon gesehen habt, habe ich eine Arbeit wieder bekommen. Und zwar meine Jahrbucharbeit (WPK) wir mussten nur eine Seite mit Publisher erstellen und einen Artikel schreiben, natürlich wurden uns ein paar Sachen vorgegeben. Ich habe eine 1 (: endlich mal wieder eine 1! Hatte ich schon länger nicht mehr :(. Naja... das war aber auch das einzig gute an diesem Tag. Ansonsten hab ich mich nämlich etwas mit meiner Freundin gestritten... 
Aber euch noch einen schönen Montag. 

Sarina <3

Kommentare:

  1. vielen lieben dank :)
    ya dafür ist er geschrieben ..

    AntwortenLöschen
  2. danke dir auch gute beserung ^^

    AntwortenLöschen
  3. daaanke :)
    so eine eins macht den tag immer besser :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja etwas, nur doof, wenn man sich mit einer Freundin gestritten hat.

      Löschen
  4. Parabéns pelo blog! Fofo e delicado!

    Beijos com carinho do Brasil

    gleikka.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.