Ads 468x60px

Dienstag, 6. März 2012

Frühling :)

Heute ist sooo schönes Wetter, da musst ich ein Foto von dem See machen, an dem ich vorbeikam als ich mit meinem Hund Gassi gegangen bin.
Die kleinste Bewegung ist für die ganze Natur von Bedeutung; der ganze See verändert sich, wenn ein Stein hineingeworfen wird. 

Habt ihr auch so schönes Wetter?

Kommentare:

  1. schönes foto :)

    und jaaa wir haben in kärnten auch so wunderschönes wetter :)

    finde deinen blog schön und das hintergrundbild sehr beruhigend :) gefällt mir <3

    würde mich freuen wenn du auch mal meinen blog besuchen würdest.

    xoxo

    http://dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (:

    werde ich auf jeden Fall machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 621 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, da freu ich mich natürlich (:
      ich gehör jetzt auch zu deinen Lesern, hast auch einen sehr schönen Blog. Ich werde auf jeden Fall dort öfters vorbeischauen (:

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.