Ads 468x60px

Sonntag, 4. März 2012

Versprochen, ist auch nur ein Wort!


für mich war "Versprochen" als Kind das größte Wort was es gab, mit meiner Freundin hatte ich immer gesagt: "Versprochen, ist versprochen und wird nicht gebrochen!" 
Versprechen musste man halten, egal was war. 
Doch mit den Jahren hat das Wort für mich seine Bedeutung verloren, und Schuld daran, sind Versprechen, die nicht eingehalten wurden. 
Wenn ich das Wort "Versprochen" bzw. "Versprechen" höre, erinnert es mich an meine Kindheit, wo das Wort für mich noch eine Bedeutung hatte.

Sarina <3

Kommentare:

  1. da hast du wirklich recht, als kind hat man dann tagelang nicht mehr mit der besten freundin geredet, wenn sie ihr versprechen nicht gehalten hat. und mag es auch noch das banalste der welt gewesen sein...da erinner ich mich auch noch sehr gut dran! :) und das führt dann leider auch dazu, dass man das vertrauen in leute verliert, je älter man wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja da hast du recht!
      Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die darüber so denkt ;)

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.