Pages

Ads 468x60px

Montag, 29. Oktober 2012

Ausritt, Baum & Duftkerzen (was für eine Überschrift :D )

guten Abend ihr Lieben,

oh mein Gott, die erste Ferienwoche ist schon um :o warum geht das so schnell? Ich mag Schule ja eigentlich aber Ferien sind auch toll. Ich hätte gerne wieder 9 Wochen Ferien, wie im Sommer. Aber naja, man kann ja auch nicht alles haben im Leben, und das ist auch gut so :)

Nun ja, auf jeden Fall war ich gestern mit meiner Freundin und ihrem Pferd ausreiten und es war richtig schön bei Sonnenuntergang :) Aber es war auch verdammt kalt! Ich dachte meine Hände sterben mir gleich ab. Aber sie sind zum Glück noch dran :D

Malcom der wächst einem echt schnell ans Herz. Er ist so ein liebenswertes Pferd. Er kann zwar auch richtig zickig sein, wenn er hunger hat (und das hat er oft), aber dann kann er auch genauso lieb sein :)
Ich konnte ihn sogar heute schon ohne Longe longieren und er geht einem auch hinterher, ohne das man Strick oder sowas hat. Einfach nur toll, was für ein Vertrauen nach nur 3 Wochen da ist.

Also da dies hier ja ein Fotoblog ist und kein "Ich laber euch voll Blog" kommen hier ein paar Bilder:

Bilder vom Ausritt: 


Als ich auf dem Rückweg von Malcom war hat es schon leicht gedämmert und da habe ich diesen einen Baum alleine auf dem Feld stehen sehen und musste sofort ein Bild davon machen. Ich
mag es irgendwie total.







Als ich auf dem Rückweg von Malcom war hat es schon leicht gedämmert und da habe ich diesen einen Baum alleine auf dem Feld stehen sehen und musste sofort ein Bild davon machen. Ich
mag es irgendwie total.












Und vorhin habe ich erstmal wieder ein paar Duftkerzen angemacht. Ich liebe es wenn ich in mein Zimmer komme und es dann so schön nach Duftkerzen riecht. Es gibt einfach nichts besseres. :)

Mögt ihr Duftkerzen auch so sehr? 
Was habt ihr die Tage so gemacht? 
Habt ihr auch noch Ferien? oder seit ihr schon fleißig am pauken? 

Ich wünsche euch schon mal gute Nacht :)

Sarina <3


Freitag, 26. Oktober 2012

Schlussstrich!

Hallo ihr Lieben,

es ist gerade mitten in der Nacht (1:37 Uhr) und ich melde mich auch mal wieder. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bringt das hier mit "Every day one picture" keinen Sinn mehr. Ich habe einmal aufgehört einen Tag kein Bild zu bloggen und seit dem habe ich es immer wieder nicht gemacht und das auch über Wochen. Und das kann nicht der Sinn eines Blogs sein der diesen Namen trägt. Deshalb muss sich etwas ändern.

Für mich kommt daher nur in Frage:

1. Den Blog ganz zu löschen

oder

2. Dem Blog einen neuen Namen verpassen und alles andere auch neu machen.

Natürlich tendiere ich ehr zum zweiten. Ich werde mir die Tage Gedanken über einen neuen Namen machen und was ich noch alles ändern möchte.

Ich hoffe natürlich dass ihr mir trotzdem weiterhin treu bleibt.

___________________________________________________

So aber hier jetzt erstmal ein paar Bilder von den letzten Tagen:





gute Nacht :) 

Sarina

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Buch Rezension: Lost Land

Hallo ihr Lieben ... zu meinem Blog usw. was ich noch los werden muss im nächsten Artikel mehr ich möchte euch jetzt erstmal ein Buch vorstellen und zwar ist es das Buch "Lost Land: Die erste Nacht" von Jonathan Maberry. 

Klappentext:
Eine Katastrophe, deren Ursache niemand kennt.
Eine Enklave, in der sich die letzten Überlebenden verschanzt haben.
Ein riesiges Niemandsland, das von Untoten bevölkert wird.
Zwei Brüder, die einander Feind sind.
Ein junges Mädchen, das den einen bewundert und den anderen liebt.

Inhalt:
Benny lebt mit seinem Bruder in einer kleinen Stadt, Namens Mountainside. Hier leben einige der wenigen Überlebenden der "ersten Nacht". Zur ersten Nacht wurden viele Menschen zu Zombies, die sich schnell vermehrten. So kamen viele Menschen um und wurden zu lebendigen Toten, genauso wie Bennys Eltern. Er gibt seinem großen Bruder Tom die Schuld für das Schicksal, welches seinen Eltern widerfahren ist. Seitdem ist das Verhältnis zwischen den beiden alles andere als gut. Benny ist 15 und muss nun für sich selbst sorgen, deshalb braucht er einen Job. Doch er findet keinen und muss letzendlich bei seinem Bruder, der Zombiejäger ist, arbeiten. Schon bald merkt Benny, dass Tom anders arbeitet als die anderen Kopfgeldjäger und lernt die Arbeit seines Bruders zu schätzen. Er kommt mit auf einen Ausflug ins "Leichenland" und muss dort mit ansehen, wie schrecklich andere Kopfgeldjäger mit den Zombies umgehen.

Eines Abends verändert sich das Leben der beiden Brüder. Nix, die beste Freundin von Benny wird entführt. Tom hat eine Vorahnung, wer die Täter sein können und macht sich mit Benny auf die Suche nach dem Mädchen und den Tätern.

Meine Meinung:
Also ich habe in meinem Leben noch nie ein Buch über Zombies gelesen und von daher waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch, ich habe mich überraschen lassen. Überrascht wurde ich auch ... und zwar positiv. Bennys Gedanken und Handlungen sind gut nach zu vollziehen und die Charaktere sind meiner Meinung nach auch alle sehr liebenswürdig, außer halt Rotaugen Charlie usw.. aber das soll ja auch so sein. Am Anfang habe ich ganz schön lange gebraucht um in das Buch rein zu kommen, aber das kann auch daran liegen, dass es mein erster Zombie Roman war. Aber als ich dann in die Geschichte hinein gefunden habe, fesselt das Buch total und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen, weil es so spannend ist.

Das Buch ist in 3 Abschnitt aufgeteilt, was ich an Büchern, aus welchem Grund auch immer, total mag. Am Anfang des 3. Abschnittes gibt es einen Spruch, den ich so schnell nicht vergessen werde: " Der Mensch kann etwa 40 Tage ohne Nahrung leben, etwa drei Tage ohne Wasser, etwa acht Minuten ohne Luft, aber nur eine Sekunden ohne Hoffnung" und dieser Spruch passt meiner Meinung nach total zum Buch (klar sonst würde er nicht darin stehen).

Fazit:
Also Leute wenn ihr Zombie Romane mögt, lest dieses Buch.
Wenn ihr Zombie Romane nicht mögt, lest es trotzdem. Die Hauptstory dreht sich nicht wirklich um die Zombies.
Und wenn ihr noch nie ein Zombie Roman gelesen habt, probiert es aus.

von mir  4 von 5 Sternen

auf jeden Fall lesenwert.


Und zum Schluss hier der Trailer zum Buch :

Und natürlich ein großes Dankeschön an Blog dein Buch , die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben :)

liebe Grüße

Sarina

Montag, 8. Oktober 2012

Kerzen, Winter ...

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe eben das erste Teelicht für diesen Herbst/ Winter an gemacht. Das ist mein persönlicher start in den Herbst... also jetzt habe auch ich mich von dem Sommer verabschieden :( 
Ich mag den Herbst eigentlich überhaupt nicht, aber den Winter wiederum total (: Schnee, Weihnachten, Kerzen, Boots, Silvester und noch mehr Schnee :) 


Jetzt setz ich mich noch an meine spanisch Vokabeln und lerne :) 

gute Nacht :* 

Sarina


Sonntag, 7. Oktober 2012

Regenbogenzeit

Huhu ihr Lieben, 
ich melde mich auch endlich mal wieder. Ich weiß nicht was los ist, irgendwie hatte ich die ganze Zeit einfach keine Lust zu bloggen. Ich hatte zu viel zu tun und kann auch kaum noch schlafen. Mein Handy habe ich übrigens immer noch nicht wieder, ich glaube ich werde darüber mal einen Artikel schreiben, wie es so ohne Handy ist. Ansonsten ... was ist passiert? - Nicht viel. Ich habe meine erste Klausur geschrieben, die auch ganz ok war, ich schließe Malcom (Pferd) immer mehr in mein Herz, einige Leute regen einen einfach nur auf und das Wetter wird zunehmend schlechter! Aber eben gerade war ein Regenbogen am Himmel zu sehen :) Zum Glück war meine Kamera in der Nähe. Und das war auch eigentlich der Anlass, jetzt zu bloggen. In solchen Momenten will man so ein Bild einfach teilen und das vermisst man echt, wenn man mehrere Tage nicht mehr bloggt. 

So ihr Lieben, ich werde mich jetzt an meine Hausaufgaben setzten. Ich muss noch einiges zu Johannes Gutenberg und die Schlacht bei Tannenberg recherchieren. 

Was gibt es bei euch neues? Textet mich zu :D 

wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche 

Sarina


Samstag, 29. September 2012

Maaaalcom

Hallöle ihr Lieben,
heute ist eigentlich nicht viel bei mir passiert. Ich war mit meiner Freundin bei Malcom, sind ihn beider auch geritten und dann habe ich eigentlich nur noch Hausaufgaben gemacht.

Kennt ihr das? Wenn irgendetwas oder jemand einfach gerade in eurem Leben fehlt, aber ihr nicht genau wisst, was / wer es ist? Mir geht es gerade so. . .  und es ist irgendwie schwer zu beschreiben. Naja, was soll man machen ? . . .  Ich werde jetzt erstmal weiter TV gucken und evtl. noch Spanisch Vokabeln lernen. 

gute Nacht :* 

Sarina

Freitag, 28. September 2012

Buch

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch mal um kurz vor Mitternacht. Eigentlich wollte ich ja heute zum Pferd, aber daraus wurde irgendwie nichts.. aber morgen früh fahre ich auf jeden Fall hin :)

So aber ich zeige euch mal, was bei mir letztens ankam. Und zwar ist es ein Buch.


Lost Land - Die erste Nacht. 
Ich werde euch das Buch nachdem ich es durch habe auch vorstellen :) 

Mehr gibt es gar nicht zu erzählen :( 

Ist bei euch im Moment auch so wenig los? Bei mir ist es im Moment so. Alles dreht sich nur um Schule und bei den anderen ist es auch so.... an 1. Stelle stehen Schule und Ausbildung. Wir brauchen echt mal wieder Ferien ! Aber die sind ja auch schon in ein paar Wochen :) Aber bis dahin schreibe ich noch einige Klausuren... also bis dahin heißt es noch lernen, lernen, lernen. 

So euch wünsche ich jetzt noch eine gute Nacht und ein tolles Wochenende :) 

Sarina

Donnerstag, 27. September 2012

Pferdchen *______*

Guten Abend ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hatte lange Schule und saß keine Ahnung wie viele Stunden an meinen Hausaufgaben, aber es hat sich auch gelohnt, hab eine 2+ dafür bekommen (:

So aber heute ist das Pferd von meiner Freundin gebracht worden (: Malcom ist so ein süßer. Ich zeige ihn euch mal:


Ein besseres Bild habe ich noch nicht von ihm, aber das wird sich morgen vielleicht ändern :) Endlich eine ordentliche Reitbeteiligung und nicht nur einmal die Woche sondern öfters reiten :)

So ich geh jetzt mal ins Bett, hab zwar erst zur 3. Stunde Schule, aber ich kann ja trotzdem mal früh ins Bett gehen :) 

Also gute Nacht (: 

und Leute?       . . .  - bald ist wieder Wochenende :))) 

freut ihr euch auch so wie ich darauf? :D 

Sarina

Dienstag, 25. September 2012

kurze Info

Guten Abend Leute,

ich bin eben erst nach Hause gekommen und ich glaube es lohnt sich nicht, jetzt noch von irgendetwas ein Bild zu machen. Ich hatte heute wieder schöne 8 Stunden Schule und direkt danach bin ich zu meiner Freundin gegangen, wo ich schnell noch etwas gegessen habe und dann sind wir auch schon los nach Hamburg, um uns das Pferd anzusehen. Malcolm heißt er und er ist richtig süß, auch wenn er ein Stockmaß von 1,77 m hat :D So ein liebes Tier (: Meine Freundin ist ihn auch geritten und er hat echt schöne Gänge. Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, der Besitzer wird sich morgen melden und bescheid sagen, ob wir / sie ihn bekommt. Aber ich denke schon (:
So dass wollte ich euch nur eben schreiben... und sagen, dass ich euch natürlich nicht vergessen habe (:

Oh man, ich sollte mal wieder sinnvolle Post´s schreiben :D aber naja...

gute Nacht :*

Sarina

Montag, 24. September 2012

Nägel, heute, morgen usw..

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich das erste mal meinen Bus zur Schule verpasst! Naja, eigentlich waren es sogar 4 Busse :D Ich kam heute morgen relativ spät zur Bushaltestelle, aber dennoch dachte ich, dass ich noch genug Zeit habe. An der Bushaltestelle stand auch schon ein Bus, aber ich dachte, dass wäre der 2. oder so und da kommt noch mindestens ein Bus. HA! Von wegen ! Nach knapp 10 Minuten (ka ob das 10 min waren, hab ja schließlich kein Handy) bin ich dann wieder Nachhause gegangen und hab meiner Freundin noch schnell geschrieben, dass ich etwas später zur Schule komme. Also bin ich eine dreiviertel Stunde später wieder zur Bushaltestelle gegangen, um den Bus zur 2. Stunde zu nehmen. Bei meinem Glück war natürlich bei uns im Dorf Stau! Montag Morgens bei uns nichts seltenes. Der Bus hatte dann auch satte 25 Minuten Verspätung und ich kam eine viertel Stunde vor Unterrichtsschluss der 2. Stunde an der Schule an. Für diese 15 Minuten fand ich es aber etwas unnötig noch in den Unterricht zu gehen, also habe ich mich mit einer alten Klassenkameradin in die Cafeteria gesetzt.

Ohne Handy geht bei mir nichts wie man merkt !

Eigentlich wollte ich heute mal wieder irgendetwas relativ ordentliches fotografieren, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, also sind es wieder mal nur meine Nägel geworden, sorry.


Wehe ich verpasse morgen wieder den Bus! Ich habe morgen 8 Stunden :o Das ist so gemein... einige aus meiner Klasse haben morgen nur 2 Stunden. Ich hab ganze 6 Stunden mehr!!!! 

Ein Spanisch Kurs fällt aus - natürlich nicht meiner
Ein Werte und Normen bzw. Religions Kurs fällt aus - nicht meiner
Ein Naturwissenschaftskurs fällt aus - wieder nicht meiner ! 

Ich bin eindeutig in den falschen Kursen! Aber hey, eine aus meiner Klasse hat auch 8 Stunden und zwar auch Sarina :D Wir werden wohl vom Pech verfolgt :( 

Naja, egal .. Nach der Schule werde ich morgen nicht nach Hause, sondern zu einer Freundin fahren, und dann werden wir sofort weiter fahren um uns endlich das Pferdchen anzugucken, was wir Samstag eigentlich schon vor hatten. 

Wie verlief euer Montag? 

Sarina



 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.