Ads 468x60px

Dienstag, 25. September 2012

kurze Info

Guten Abend Leute,

ich bin eben erst nach Hause gekommen und ich glaube es lohnt sich nicht, jetzt noch von irgendetwas ein Bild zu machen. Ich hatte heute wieder schöne 8 Stunden Schule und direkt danach bin ich zu meiner Freundin gegangen, wo ich schnell noch etwas gegessen habe und dann sind wir auch schon los nach Hamburg, um uns das Pferd anzusehen. Malcolm heißt er und er ist richtig süß, auch wenn er ein Stockmaß von 1,77 m hat :D So ein liebes Tier (: Meine Freundin ist ihn auch geritten und er hat echt schöne Gänge. Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, der Besitzer wird sich morgen melden und bescheid sagen, ob wir / sie ihn bekommt. Aber ich denke schon (:
So dass wollte ich euch nur eben schreiben... und sagen, dass ich euch natürlich nicht vergessen habe (:

Oh man, ich sollte mal wieder sinnvolle Post´s schreiben :D aber naja...

gute Nacht :*

Sarina

1 Kommentar:

  1. Oh was würde ich für 8 Stunden Schule geben. :D Hehe nee 8 Stunden sind echt heftig. Süß, mach dann Bilder von dem Hottehüh ja? :)

    Gute Nacht ;D ;***

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.