Ads 468x60px

Donnerstag, 27. September 2012

Pferdchen *______*

Guten Abend ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hatte lange Schule und saß keine Ahnung wie viele Stunden an meinen Hausaufgaben, aber es hat sich auch gelohnt, hab eine 2+ dafür bekommen (:

So aber heute ist das Pferd von meiner Freundin gebracht worden (: Malcom ist so ein süßer. Ich zeige ihn euch mal:


Ein besseres Bild habe ich noch nicht von ihm, aber das wird sich morgen vielleicht ändern :) Endlich eine ordentliche Reitbeteiligung und nicht nur einmal die Woche sondern öfters reiten :)

So ich geh jetzt mal ins Bett, hab zwar erst zur 3. Stunde Schule, aber ich kann ja trotzdem mal früh ins Bett gehen :) 

Also gute Nacht (: 

und Leute?       . . .  - bald ist wieder Wochenende :))) 

freut ihr euch auch so wie ich darauf? :D 

Sarina

Kommentare:

  1. Wenn die sich gar nicht melden und nichtmal eine Absage schicken, find eich das echt unhöflich. Wenigstens anrufen könnten sie ja..

    AntwortenLöschen
  2. ich verleihe dir einen blogaward ich hoffe du freust dich und machst mit :)
    http://lastchance.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.