Ads 468x60px

Montag, 24. September 2012

Nägel, heute, morgen usw..

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich das erste mal meinen Bus zur Schule verpasst! Naja, eigentlich waren es sogar 4 Busse :D Ich kam heute morgen relativ spät zur Bushaltestelle, aber dennoch dachte ich, dass ich noch genug Zeit habe. An der Bushaltestelle stand auch schon ein Bus, aber ich dachte, dass wäre der 2. oder so und da kommt noch mindestens ein Bus. HA! Von wegen ! Nach knapp 10 Minuten (ka ob das 10 min waren, hab ja schließlich kein Handy) bin ich dann wieder Nachhause gegangen und hab meiner Freundin noch schnell geschrieben, dass ich etwas später zur Schule komme. Also bin ich eine dreiviertel Stunde später wieder zur Bushaltestelle gegangen, um den Bus zur 2. Stunde zu nehmen. Bei meinem Glück war natürlich bei uns im Dorf Stau! Montag Morgens bei uns nichts seltenes. Der Bus hatte dann auch satte 25 Minuten Verspätung und ich kam eine viertel Stunde vor Unterrichtsschluss der 2. Stunde an der Schule an. Für diese 15 Minuten fand ich es aber etwas unnötig noch in den Unterricht zu gehen, also habe ich mich mit einer alten Klassenkameradin in die Cafeteria gesetzt.

Ohne Handy geht bei mir nichts wie man merkt !

Eigentlich wollte ich heute mal wieder irgendetwas relativ ordentliches fotografieren, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, also sind es wieder mal nur meine Nägel geworden, sorry.


Wehe ich verpasse morgen wieder den Bus! Ich habe morgen 8 Stunden :o Das ist so gemein... einige aus meiner Klasse haben morgen nur 2 Stunden. Ich hab ganze 6 Stunden mehr!!!! 

Ein Spanisch Kurs fällt aus - natürlich nicht meiner
Ein Werte und Normen bzw. Religions Kurs fällt aus - nicht meiner
Ein Naturwissenschaftskurs fällt aus - wieder nicht meiner ! 

Ich bin eindeutig in den falschen Kursen! Aber hey, eine aus meiner Klasse hat auch 8 Stunden und zwar auch Sarina :D Wir werden wohl vom Pech verfolgt :( 

Naja, egal .. Nach der Schule werde ich morgen nicht nach Hause, sondern zu einer Freundin fahren, und dann werden wir sofort weiter fahren um uns endlich das Pferdchen anzugucken, was wir Samstag eigentlich schon vor hatten. 

Wie verlief euer Montag? 

Sarina



1 Kommentar:

  1. davon gibts auch nagellack?
    warum weiß ich das erst jetzt^^
    sieht wirklich wundertoll aus;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.