Pages

Ads 468x60px

Samstag, 29. September 2012

Maaaalcom

Hallöle ihr Lieben,
heute ist eigentlich nicht viel bei mir passiert. Ich war mit meiner Freundin bei Malcom, sind ihn beider auch geritten und dann habe ich eigentlich nur noch Hausaufgaben gemacht.

Kennt ihr das? Wenn irgendetwas oder jemand einfach gerade in eurem Leben fehlt, aber ihr nicht genau wisst, was / wer es ist? Mir geht es gerade so. . .  und es ist irgendwie schwer zu beschreiben. Naja, was soll man machen ? . . .  Ich werde jetzt erstmal weiter TV gucken und evtl. noch Spanisch Vokabeln lernen. 

gute Nacht :* 

Sarina

Freitag, 28. September 2012

Buch

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch mal um kurz vor Mitternacht. Eigentlich wollte ich ja heute zum Pferd, aber daraus wurde irgendwie nichts.. aber morgen früh fahre ich auf jeden Fall hin :)

So aber ich zeige euch mal, was bei mir letztens ankam. Und zwar ist es ein Buch.


Lost Land - Die erste Nacht. 
Ich werde euch das Buch nachdem ich es durch habe auch vorstellen :) 

Mehr gibt es gar nicht zu erzählen :( 

Ist bei euch im Moment auch so wenig los? Bei mir ist es im Moment so. Alles dreht sich nur um Schule und bei den anderen ist es auch so.... an 1. Stelle stehen Schule und Ausbildung. Wir brauchen echt mal wieder Ferien ! Aber die sind ja auch schon in ein paar Wochen :) Aber bis dahin schreibe ich noch einige Klausuren... also bis dahin heißt es noch lernen, lernen, lernen. 

So euch wünsche ich jetzt noch eine gute Nacht und ein tolles Wochenende :) 

Sarina

Donnerstag, 27. September 2012

Pferdchen *______*

Guten Abend ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hatte lange Schule und saß keine Ahnung wie viele Stunden an meinen Hausaufgaben, aber es hat sich auch gelohnt, hab eine 2+ dafür bekommen (:

So aber heute ist das Pferd von meiner Freundin gebracht worden (: Malcom ist so ein süßer. Ich zeige ihn euch mal:


Ein besseres Bild habe ich noch nicht von ihm, aber das wird sich morgen vielleicht ändern :) Endlich eine ordentliche Reitbeteiligung und nicht nur einmal die Woche sondern öfters reiten :)

So ich geh jetzt mal ins Bett, hab zwar erst zur 3. Stunde Schule, aber ich kann ja trotzdem mal früh ins Bett gehen :) 

Also gute Nacht (: 

und Leute?       . . .  - bald ist wieder Wochenende :))) 

freut ihr euch auch so wie ich darauf? :D 

Sarina

Dienstag, 25. September 2012

kurze Info

Guten Abend Leute,

ich bin eben erst nach Hause gekommen und ich glaube es lohnt sich nicht, jetzt noch von irgendetwas ein Bild zu machen. Ich hatte heute wieder schöne 8 Stunden Schule und direkt danach bin ich zu meiner Freundin gegangen, wo ich schnell noch etwas gegessen habe und dann sind wir auch schon los nach Hamburg, um uns das Pferd anzusehen. Malcolm heißt er und er ist richtig süß, auch wenn er ein Stockmaß von 1,77 m hat :D So ein liebes Tier (: Meine Freundin ist ihn auch geritten und er hat echt schöne Gänge. Also bis jetzt sieht es ganz gut aus, der Besitzer wird sich morgen melden und bescheid sagen, ob wir / sie ihn bekommt. Aber ich denke schon (:
So dass wollte ich euch nur eben schreiben... und sagen, dass ich euch natürlich nicht vergessen habe (:

Oh man, ich sollte mal wieder sinnvolle Post´s schreiben :D aber naja...

gute Nacht :*

Sarina

Montag, 24. September 2012

Nägel, heute, morgen usw..

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich das erste mal meinen Bus zur Schule verpasst! Naja, eigentlich waren es sogar 4 Busse :D Ich kam heute morgen relativ spät zur Bushaltestelle, aber dennoch dachte ich, dass ich noch genug Zeit habe. An der Bushaltestelle stand auch schon ein Bus, aber ich dachte, dass wäre der 2. oder so und da kommt noch mindestens ein Bus. HA! Von wegen ! Nach knapp 10 Minuten (ka ob das 10 min waren, hab ja schließlich kein Handy) bin ich dann wieder Nachhause gegangen und hab meiner Freundin noch schnell geschrieben, dass ich etwas später zur Schule komme. Also bin ich eine dreiviertel Stunde später wieder zur Bushaltestelle gegangen, um den Bus zur 2. Stunde zu nehmen. Bei meinem Glück war natürlich bei uns im Dorf Stau! Montag Morgens bei uns nichts seltenes. Der Bus hatte dann auch satte 25 Minuten Verspätung und ich kam eine viertel Stunde vor Unterrichtsschluss der 2. Stunde an der Schule an. Für diese 15 Minuten fand ich es aber etwas unnötig noch in den Unterricht zu gehen, also habe ich mich mit einer alten Klassenkameradin in die Cafeteria gesetzt.

Ohne Handy geht bei mir nichts wie man merkt !

Eigentlich wollte ich heute mal wieder irgendetwas relativ ordentliches fotografieren, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, also sind es wieder mal nur meine Nägel geworden, sorry.


Wehe ich verpasse morgen wieder den Bus! Ich habe morgen 8 Stunden :o Das ist so gemein... einige aus meiner Klasse haben morgen nur 2 Stunden. Ich hab ganze 6 Stunden mehr!!!! 

Ein Spanisch Kurs fällt aus - natürlich nicht meiner
Ein Werte und Normen bzw. Religions Kurs fällt aus - nicht meiner
Ein Naturwissenschaftskurs fällt aus - wieder nicht meiner ! 

Ich bin eindeutig in den falschen Kursen! Aber hey, eine aus meiner Klasse hat auch 8 Stunden und zwar auch Sarina :D Wir werden wohl vom Pech verfolgt :( 

Naja, egal .. Nach der Schule werde ich morgen nicht nach Hause, sondern zu einer Freundin fahren, und dann werden wir sofort weiter fahren um uns endlich das Pferdchen anzugucken, was wir Samstag eigentlich schon vor hatten. 

Wie verlief euer Montag? 

Sarina



Sonntag, 23. September 2012

Ich vermisse dich ...

Ich vermisse jemanden seit Freitag Abend ganz, ganz schrecklich, das war auch der Grund, warum ich gestern nicht gebloggt habe. Und zwar geht es um mein geliebtes Handy. Ich war Freitag Abend mit zwei Freundinnen, dem Freund von einer der beiden und von dem wiederum zwei Freunden feiern. War auch ganz gut und so BIS mein Handy auf einmal weg war. Es war in der Tasche von meiner Freundin und auf einmal war es weg. Ich habe vermutet, dass es in dem Auto von ihrem Freund liegt und habe mich also nicht mehr weiter darum gekümmert. Als wir dann Nachhause fuhren, saß ich vorne und konnte nach dem Handy suchen - ohne Erfolg :o Ihr Freund hat uns alle Nachhause gefahren und ich konnte echt nicht schlafen. Nach ganzen 3 Stunden Schlaf war ich wieder hellwach und habe mich schon mal versucht an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich mein Handy nie wieder sehen werde. Natürlich habe ich dann auf mein Handy angerufen und . . .  es hat geklingelt ! Das hieß für mich schon mal, dass es nicht geklaut wurde, denn wer klaut ein Handy und lässt die SIM Karte drin? Hoffnung ! Am Nachmittag habe ich dann eine E-mail geschrieben und bei dem Club / der Disco (what ever) nachgefragt, ob zufällig jemand ein Handy abgegeben hat. Es kam aber erstmal keine Antwort. 

Dann hat die Mutter von der einen Freundin auch nochmal auf mein Handy angerufen . . .  und da ging jemand ran ! ! Ein Typ, der in der in der Disco arbeitet. OMG, ich danke ihm :D  Der hat ihr dann erzählt, dass das noch da ist, und dass ich das abholen kann. Ich hab danach so gefeiert! Ich werde mein Handy wieder sehen :))) Kurze Zeit später, kam dann auch eine Antwort auf meine E-mail und mir wurde nochmal mitgeteilt, dass mein Handy da ist. Was wäre ich ohne mein Handy? 1. Hätte ich nicht das Geld, um mir ein neues zu kaufen, 2. Meine ganzen Kontakte auf meinem Handy wären verloren und 3. Ich könnte einfach nicht mehr ohne Facebook und Twitter unterwegs und vorallem nicht ohne PicsArt. Ich hätte es gestern Abend auch abholen können, allerdings bin ich da gestern Abend nicht mehr hingekommen, da das schon einige Kilometer von mir entfernt ist. Naja.. hauptsache ich weiß, wo mein Handy ist und dass ich es bald wiederhaben werde (: 

Könntet ihr ohne euer Handy? 

Damit das hier nicht so leer ist, packe ich euch hier mal ein Video hin, welches ich gerade geguckt habe. Über das Thema muss ich ein kurz Referat halten. Ich finde es echt total interessant und könnte darüber auch gerne ein 20 Minuten Referat halten :D 



Heute also mal kein Bild, aber morgen wieder. :) 

So ich gucke jetzt noch ein bisschen Tv und informiere ich über "Die Schlacht bei Tannenberg" darüber muss ich in der Schule auch kurz etwas sagen. 

Euch morgen einen guten Start in die Woche :)

Sarina

Freitag, 21. September 2012

schwere, schwere Bücher

Heute , nach 3 Wochen Schule hat unsere Klasse auch mal Schulbücher bekommen. Das kann wirklich alles andere als organisiert nennen. Aber nun ja... ich würde auch gerne ohne Bücher weiter Schule machen... Die Bücher sind sooo schwer! Es sind ganze 9 (!!!) Stück. (in Englisch, Spanisch und BRC haben wir jeweils 2 Bücher). Tragt diesen gefühlten 100 kg Batzen mal den ganzen Tag durch die Schule und nach Schulschluss musste ich im Bus mit diesem Haufen von Büchern auch noch stehen und versuchen irgendwie mein Gleichgewicht zu halten ... Ich hätte mir echt besseres vorstellen können. Aber nun ja, das gibt Muskeln :D 


Gerade versuche ich mit meiner Freundin zusammen den Abend zu retten (Wir wollten mit mehreren Leuten feiern gehen, aber jetzt sagen uns nach und nach die Leute ab, wie ich sowas liebe -.-), aber bis jetzt sieht es nicht soo gut aus. Wir brauchen zumindest noch einen 18 jährigen, da sonst eine von uns nicht mit rein kann. . .  Ach ... wenn man minderjährig ist, können diese ganzen Gesetzte manchmal echt ganz schön nerven. Mal sehen, ob noch was daraus wird. 

Euch noch einen schönen Freitag Abend, ich hoffe ihr startet gut ins Wochenende :) 

Sarina



Donnerstag, 20. September 2012

Bald ist Wochenende :)

Guten Abend ihr Lieben, 

OMG ! die Woche ist fast rum und es ist Wochenende ! YEEEEAH :) Ich freu mich so. Morgen Abend wahrscheinlich endlich mal wieder feiern gehen und Samstag mit meiner Freundin ein Pferdchen angucken und mit ihr überlegen, ob es bald ihr´s sein soll oder nicht :) 

Aber einen Schultag muss ich vorher noch überstehen... aber Freitag geht eigentlich immer schnell rum :) 
Was habt ihr am Wochenende vor? 

So und jetzt zeige ich euch schnell nochmal, wie meine Nägel gerade aussehen : 

(Sorry für die schlecht Qualität, mein Handy will heute nicht ganz so, wie ich) 

So bis morgen und gute Nacht :* 

Sarina 

P.S. Folgt mir auf Twitter

Sarina


Mittwoch, 19. September 2012

Nicht so in Stimmung

Guten Abend ihr Lieben, 
ich bin soooo fertig! Ich habe in den letzten paar Tagen kaum geschlafen und habe ständig Kopfschmerzen und irgendwie tut mein Gehör auch ab und zu mal weh und das ist echt alles kacke im Moment. Ich kann einfach nicht früh einschlafen und schon gar nicht früh aufstehen! Mein Wecker klingelt immer um 6 Uhr morgens, aber ich stell denn immer aus und leg mich wieder hin. Natürlich verschlafe ich dadurch jeden Morgen. Ich habe dann meistens 20 Minuten Zeit um mich schnell fertig zu machen und zur Bushaltestelle zu sprinten. 

Echt ätzend 

Und ich bekomme es einfach nicht hin, das zu ändern. Hat irgendwer Tipps? 

Soviel dazu. Nachdem ich heute nach der Schule kurz eine Stunde geschlafen habe, kam Kaysi und hat an meiner Tür gekratzt. - Sie musste raus. Ich hatte aber echt nicht sonderlich Lust mit ihr zu gehen, also habe ich mir ein Fahrrad geschnappt, ist nicht ganz so anstrengend :D Ich bin im Moment echt faul . . .  Was ist los mit mir? kennt ihr sowas?



Naja, ich werde jetzt noch ein bisschen spanisch Vokabeln lernen. 

Euch schon mal gute Nacht :) 

Sarina <3
 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.