Ads 468x60px

Sonntag, 23. September 2012

Ich vermisse dich ...

Ich vermisse jemanden seit Freitag Abend ganz, ganz schrecklich, das war auch der Grund, warum ich gestern nicht gebloggt habe. Und zwar geht es um mein geliebtes Handy. Ich war Freitag Abend mit zwei Freundinnen, dem Freund von einer der beiden und von dem wiederum zwei Freunden feiern. War auch ganz gut und so BIS mein Handy auf einmal weg war. Es war in der Tasche von meiner Freundin und auf einmal war es weg. Ich habe vermutet, dass es in dem Auto von ihrem Freund liegt und habe mich also nicht mehr weiter darum gekümmert. Als wir dann Nachhause fuhren, saß ich vorne und konnte nach dem Handy suchen - ohne Erfolg :o Ihr Freund hat uns alle Nachhause gefahren und ich konnte echt nicht schlafen. Nach ganzen 3 Stunden Schlaf war ich wieder hellwach und habe mich schon mal versucht an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich mein Handy nie wieder sehen werde. Natürlich habe ich dann auf mein Handy angerufen und . . .  es hat geklingelt ! Das hieß für mich schon mal, dass es nicht geklaut wurde, denn wer klaut ein Handy und lässt die SIM Karte drin? Hoffnung ! Am Nachmittag habe ich dann eine E-mail geschrieben und bei dem Club / der Disco (what ever) nachgefragt, ob zufällig jemand ein Handy abgegeben hat. Es kam aber erstmal keine Antwort. 

Dann hat die Mutter von der einen Freundin auch nochmal auf mein Handy angerufen . . .  und da ging jemand ran ! ! Ein Typ, der in der in der Disco arbeitet. OMG, ich danke ihm :D  Der hat ihr dann erzählt, dass das noch da ist, und dass ich das abholen kann. Ich hab danach so gefeiert! Ich werde mein Handy wieder sehen :))) Kurze Zeit später, kam dann auch eine Antwort auf meine E-mail und mir wurde nochmal mitgeteilt, dass mein Handy da ist. Was wäre ich ohne mein Handy? 1. Hätte ich nicht das Geld, um mir ein neues zu kaufen, 2. Meine ganzen Kontakte auf meinem Handy wären verloren und 3. Ich könnte einfach nicht mehr ohne Facebook und Twitter unterwegs und vorallem nicht ohne PicsArt. Ich hätte es gestern Abend auch abholen können, allerdings bin ich da gestern Abend nicht mehr hingekommen, da das schon einige Kilometer von mir entfernt ist. Naja.. hauptsache ich weiß, wo mein Handy ist und dass ich es bald wiederhaben werde (: 

Könntet ihr ohne euer Handy? 

Damit das hier nicht so leer ist, packe ich euch hier mal ein Video hin, welches ich gerade geguckt habe. Über das Thema muss ich ein kurz Referat halten. Ich finde es echt total interessant und könnte darüber auch gerne ein 20 Minuten Referat halten :D 



Heute also mal kein Bild, aber morgen wieder. :) 

So ich gucke jetzt noch ein bisschen Tv und informiere ich über "Die Schlacht bei Tannenberg" darüber muss ich in der Schule auch kurz etwas sagen. 

Euch morgen einen guten Start in die Woche :)

Sarina

Kommentare:

  1. Man muss nur an sich glauben süße :)
    Referate konnte ich nie halten,siehst du mal.Ich war damals sehr schüchtern und hab mich immer davor gedrückt.Heute bin ich das gegenteil :)

    Nein ich könnte nicht mehr ohne mein Handy.Irgendwie ist es schon sowas wie eine Sucht,ist es nicht in der nähe sucht man es überall ^^ Schön das jemand so ehrlich war und es dir wieder zurückgibt

    AntwortenLöschen
  2. omg was ne horrorgeschichte! o.o ..ich könnte auch nich mehr ohne mein handy. booah ich würd heuln ey. ich würd durchdrehn!! xD

    iiih referate :D ..ich hab referate immer gehasst :D ..naja tu ich mittlerweile immer noch.xD

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, das ist meine wand , hab ich selbst gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Was du für ein riesen Glück hattest, so hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Meines wurde im Urlaub geklaut, ich hatte so geweint und vermisse es jetzt noch, obwohl ich kurz danach ein neueres und besseres geschenkt bekam. Aber ich vermisse es, und irgendein Schwein benutzt es nun. Meine Sim Karte war ja leider sofort raus und ich konnte nur noch meine Mailbox hören.

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.