Ads 468x60px

Freitag, 21. September 2012

schwere, schwere Bücher

Heute , nach 3 Wochen Schule hat unsere Klasse auch mal Schulbücher bekommen. Das kann wirklich alles andere als organisiert nennen. Aber nun ja... ich würde auch gerne ohne Bücher weiter Schule machen... Die Bücher sind sooo schwer! Es sind ganze 9 (!!!) Stück. (in Englisch, Spanisch und BRC haben wir jeweils 2 Bücher). Tragt diesen gefühlten 100 kg Batzen mal den ganzen Tag durch die Schule und nach Schulschluss musste ich im Bus mit diesem Haufen von Büchern auch noch stehen und versuchen irgendwie mein Gleichgewicht zu halten ... Ich hätte mir echt besseres vorstellen können. Aber nun ja, das gibt Muskeln :D 


Gerade versuche ich mit meiner Freundin zusammen den Abend zu retten (Wir wollten mit mehreren Leuten feiern gehen, aber jetzt sagen uns nach und nach die Leute ab, wie ich sowas liebe -.-), aber bis jetzt sieht es nicht soo gut aus. Wir brauchen zumindest noch einen 18 jährigen, da sonst eine von uns nicht mit rein kann. . .  Ach ... wenn man minderjährig ist, können diese ganzen Gesetzte manchmal echt ganz schön nerven. Mal sehen, ob noch was daraus wird. 

Euch noch einen schönen Freitag Abend, ich hoffe ihr startet gut ins Wochenende :) 

Sarina



Kommentare:

  1. 9 Bücher nur? Du Glückliche :D Ich hab 15 -.- 2x Französisch, Englisch, 2x Spanisch, Mathe, Deutsch, Geschichte, Sozialkunde, Wirtschaft, Religion, Bio, Chemie, Geographie und Physik :DDD
    Viel Spass ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOha :o du arme, da komm ich mit meinen 9 Büchern ja noch gut davon

      Löschen
  2. Ich hab auch 9 Bücher plus 3 mal ein Workbook bzw Cuaderno de actividades oder cahier d'activités und zwei Grammatikbeihefte. Aber ich find das ehrlich gesagt ziemlich wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es kommt halt darauf an, was man gewohnt ist. Und ich bin so fette Bücher nicht gewohnt. Die Bücher auf meiner Schule waren nur eindrittel so dick :D

      Löschen
  3. uff zum glück gehe ich nicht mehr zur schule ;)
    aber ganz ehrlich, die letzten zwei jahre habe ich meine bücher nie mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe einen Awars für dich. Wenn du magst, kannst du es dir ja mal ansehen.

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarina!
    Ich habe dich getaggt und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

    Alles alles Liebe
    Sydney :)
    http://hotspotbrownie.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-von-der-lieben-charity-regeln.html

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich getaggt :)
    http://lenischxxl.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-mal-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.