Ads 468x60px

Mittwoch, 19. September 2012

Nicht so in Stimmung

Guten Abend ihr Lieben, 
ich bin soooo fertig! Ich habe in den letzten paar Tagen kaum geschlafen und habe ständig Kopfschmerzen und irgendwie tut mein Gehör auch ab und zu mal weh und das ist echt alles kacke im Moment. Ich kann einfach nicht früh einschlafen und schon gar nicht früh aufstehen! Mein Wecker klingelt immer um 6 Uhr morgens, aber ich stell denn immer aus und leg mich wieder hin. Natürlich verschlafe ich dadurch jeden Morgen. Ich habe dann meistens 20 Minuten Zeit um mich schnell fertig zu machen und zur Bushaltestelle zu sprinten. 

Echt ätzend 

Und ich bekomme es einfach nicht hin, das zu ändern. Hat irgendwer Tipps? 

Soviel dazu. Nachdem ich heute nach der Schule kurz eine Stunde geschlafen habe, kam Kaysi und hat an meiner Tür gekratzt. - Sie musste raus. Ich hatte aber echt nicht sonderlich Lust mit ihr zu gehen, also habe ich mir ein Fahrrad geschnappt, ist nicht ganz so anstrengend :D Ich bin im Moment echt faul . . .  Was ist los mit mir? kennt ihr sowas?



Naja, ich werde jetzt noch ein bisschen spanisch Vokabeln lernen. 

Euch schon mal gute Nacht :) 

Sarina <3

Kommentare:

  1. Oh jaaa, das kenne ich auch nur zu gut.
    Mir geht es im moment nicht anders.
    Ich muss mich da manchmal auch echt zusammenreißen damit ich was auf die Reihe bekomme.
    Aber es kommen auch besser Zeiten, Kopf hoch =)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem wieder Einschlafen kenn ich nur zu gut. :D Ich hab einen Musikwecker und hab mir angewöhnt, ein Lied zu hören (das, mit dem ich geweckt werde), den Wecker auf Snooze zu stellen und wenn er dann wieder klingelt, zwei Lieder zu hören, bevor ich aufstehe. Klappt erstaunlicherweise ganz gut. :D

    Du hattest ja irgendwann mal gefragt, wegen dem Altersunterschied in einer Beziehung - was ist denn aus deiner Geschichte geworden, wenn ich fragen darf? :) Wenn du das nicht so öffentlich schreiben willst, ich hab auf meiner Seite ne Kontaktseite. Du musst es natürlich auch gar nicht schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren ;)
    Ich kenn das wenn man einfach keine Kraft hat irgendetwas zu tun , weil man total müde und kaputt ist. Ich denke das liegt auch irgendwie am Wetter ..
    ich folge dir nun ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab in letzter zeit auch andauernd kopfschmerzen -.-
    und hoffe du hattest spaß spanisch zu lernen, den hatte ich leider nich und habs deswegen auch abgewählt :D

    AntwortenLöschen
  5. Fahrrad fahren müsste ich auch mal wieder :D
    Aber ich kann mich nicht motivieren, weil ich Sport jeder Art absolut hasse!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es momentan auch nicht so gut bzw ich bin sehr müde :(
    Liegt bestimmt am Wetter

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.