Ads 468x60px

Mittwoch, 21. März 2012

Mit Hundi im Garten .


Sarina <3

Kommentare:

  1. vielen vielen Dank :)
    Jaa ich denke das wird auch nicht schlecht. Ich liebe Snowboardfahren, also kann es nur gut werden :P
    xx

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Wunderschönes Foto
    sieht nach viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das ist toll :D
    Im April werde ich wahrscheinlich die Elbe sehen, da ich auf Klassenfahrt nach Hamburg fahre.. ist bestimmt mal was anderes als der Main! :D
    Vielen Dank :) Das Bild ist süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönen Blog und dein design gefällt mir sehr ♥
    Ich finde das "Konzept" auch richtig schön, mal was anderes ♥


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild (:
    und wirklich hübscher Blog.

    Hättest du Lust auf ggs. folgen?
    lG <3

    AntwortenLöschen
  6. hey, netter blog! lust auf ggs folgen? ♥

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr, kann ich nur zurückgeben. folge dir nun! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Foto :)

    Liebe Grüße, schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie niedlich, ein Tänzchen :D

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.