Ads 468x60px

Samstag, 24. März 2012

alte Kunstbilder

Wir mussten gestern in der Schule unsere ganzen Sachen aus der Klasse mit nach Hause nehmen, damit mal ordentlich sauber gemacht werden kann. 
Ich hatte auch noch meine Kunstsachen aus der 7. und 8. Klasse dort, und habe eben mal hineingeguckt und habe einige sehr witzige Bilder gefunden!
auf der Rückseite stehen immer die Noten drauf, und von 1 - 4 ist alles dabei :D 
Hier meine lieblings Bilder, die in der Kunstmappe waren:

Sarina <3

Kommentare:

  1. ohh richtig coole zeichnungen, echt stark!!


    hab dich mal verfolgt (:
    Schau mal bei mir vorbei?!

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder. was hälst du davon wenn wir uns ggs. folgen?

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder lust auf gegenseitges verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  4. hey ich mach gerade ein blogvorstellung vielleicht hast du ja lust dich zu bewerben :) !

    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache grade ein gewinnspiel vlt hättest du ja lust mit zu machen?

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sehen voll hübsch aus :)
    besonders das mit den vielen bunten kästen mag ich gerne :)

    und echt toller blog :)
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.