Ads 468x60px

Donnerstag, 22. März 2012

Mein erster Blog Award *_*

Ahhh... Ich freu mich so, ich habe eben von der lieben Sarah einen Blog Award erhalten. Danke, danke, danke nochmal! (schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei!)


                     

also hier die Fragen:

1. Macht dich dein Beruf glücklich?
Was soll ich dazu schreiben? Ich geh noch in die Schule von daher ... Und ich werde auch noch 3 weitere Jahr zur Schule gehen, um mein Abi zu machen.

2.War es dein "Wunschberuf"?
Habe NOCH keinen Traumberuf vor Augen.

3.Lebst du lieber alleine oder in einer Beziehung?
Beides hat seine Vorteile, aber ich würde eine Beziehung bevorzugen.

4.Lügst du schon mal um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen? - Ganz ehrlich!
Ganz klar, ja!

5. Sprichst du eine Fremdsprache oder gar mehrere?
Bis jetzt nur Englisch (und das auch nicht perfekt!)

6.Hast du dein "Traumzuhause" schon gefunden, oder möchtest du nochmal umziehen oder auswandern?
Wenn ich mein eigenes Geld verdiene,werde ich auf jeden Fall umziehen! Allerdings bin ich mir sicher, dass ich in der Nähe von Hamburg bleiben werde.

7.Stellst du Zuhause gerne deine Möbel um?
Nein, da bin ich zu faul für :D

8.Engagierst du dich für Tier- oder Umweltschutz?
Das nicht, aber ich achte schon darauf, dass ich nicht unnötig verpackte Sachen kaufe, viel mit dem Fahrrad fahre und nicht allzu viel Strom verbrauche.

9. Fernsehn - und Film - kann dich sowas begeistern?
Ja, wenn es richtig tolle Filme oder Serien sind auf jeden Fall!

10. Hast du irgendwelche Laster, wie Rauchen oder sonstiges, das du nicht aufgeben möchtest?
Nein, da fällt mir jetzt nichts ein

11. Spielst du Lotto, oder irgendein anderes Glücksspiel?
Nein, bin ja noch zu jung!

Ich verleihe den Award weiter an :

und

hoffe, ihr habt den Award noch nicht.

Sarina <3






Kommentare:

  1. bitteschön, hast du dir verdient :))

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest von mir getaggt :)

    http://dreamful-life.blogspot.com/2012/03/11-fragen-tag-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Ich habe dich getaggt :)
    Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest! :) :)

    LG Sydney :*

    AntwortenLöschen
  4. Wie funktioniert das jetzt? :D ♥

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.