Ads 468x60px

Sonntag, 11. März 2012

Hausaufgaben.....

Oh man , es ist Sonntag und schlechtes Wetter. 
Was macht man also?
richtig! Hausaufgaben!
sieht das nicht schlimm aus? ein Wunder, dass ich dabei arbeiten kann :D 
naja wenn ich fertig bin, muss ich da mal aufräumen. 

Aber ich habe ein Problem!! 
Am Mittwoch hat eine Freundin von mir Geburtstag. Zwei Freundinnen und ich wollen ihr zusammen was schenken, nur das Problem ist: wir wissen nicht was. 
Es sollte etwas persönliches sein, und nicht teurer als 30 Euro.
Sowas wie ein Fotoalbum wäre toll, aber das habe ich einer Freundin schon geschenkt, und sie soll nicht das gleich bekommen, 

Habt ihr eine Idee? 

Sarina <3 



Kommentare:

  1. Es gibt mit Fotos viel mehr. Zum Beispiel finde ich persönliche Shirts geil, mit einem passenden Spruch und da gibt es auch schon echt schicke Shirts oder coole Pullis von. Wenn ich das sehe, denke ich an früher wo ich noch HA machen musste, schrecklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht. :)

      HA´s sind auch schrecklich :D

      Löschen
    2. Muss aber für meine Prüfungen auch bald wieder alle Hefter raus holen und büffeln... also holt mich das ganze noch einmal ein.

      Löschen
    3. Na dann wünsch ich dir dabei viel Spaß :D

      aber ich bin ganz froh noch 3 einhalb Jahre zur Schule zu gehen, wenn da diese Hausaufgaben nicht wären :D aber naja... da kann ich wohl nichts machen.

      Löschen
  2. Halööööle ♥
    Find die Aktion sehr cool. Also mit dem fotos :D
    Du wohnst in HH? finde ich auch cooool!
    Bist du denn in meiner bloggertreffen in nordeutschland gruppe?
    Wir treffen uns da in Hamburg ♥ wenn du lust hast kannst du ja vorbei kommen! :)) ♥
    http://www.facebook.com/groups/177428459027373/ Antwort bitte auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.