Ads 468x60px

Samstag, 31. März 2012

Ein kleines Blümchen ...

Ein kleines Blümchen,
auf dem schwersten Weg,
bringt neuen Lebensmut.

Sarina <3

Kommentare:

  1. haha ja :) :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie,
    You have a nice blog! Very interesting to read. Great pic dear!
    Wanna follow each other?

    Have a nice day!
    -Inggrid
    http://miss.monaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hahaa,so cute tiny flower...love it
    btw lets follow each other
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schöön :)
    hättest du Lust auf mein Blog vorbeizuschauen.. oder auf gg vefolgen?

    ..würde mich jedenfalls sehr freuen :)
    emmaworldful.blogspot.com

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, meine Freundin ist auch ne süße (: Schöner spruch ;*

    AntwortenLöschen
  7. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.