Ads 468x60px

Mittwoch, 14. März 2012

Was ich gerade mache ...

Ich hatte echt keine Ahnung, was ich posten bzw. fotografieren soll.
Also habe ich mir gedacht, ich fotografiere einfach dass, was ich gerade mache.
Ich lese (Rubinrotes Herz, eisblaue See) 
und dabei trinke ich :D 
ist das nicht spannend?? 

Mit meinen Gedanken bin ich aber nur bei morgen! 
Morgen haben wir Sport in der Schule. 
Wir haben im Moment turnen (ich hasse es) da müssen wir über einen Kasten und einen Bock mit einer Hocke rüber springen und sofort danach Rolle, Handstand, Radschlag usw... machen. 
Ich kann das nicht! Und morgen bekommen wir dafür Noten. 
Aber das schlimmste ist, dass alle aus meiner Klasse zu sehen. 
Zum Glück bin ich nicht die einzige, die das nicht kann, aber das lindert meine Angst auch nicht!
Ich habe auch schon überlegt meine Sportsachen zu "vergessen", aber ich weiß noch nicht, ob ich das mache.
Naja mal sehen... 

Sarina <3

Kommentare:

  1. Süß :)
    xoxo Linda
    http://sokristallklar.blogspot.com/
    Follow gegen Follow ? :)

    AntwortenLöschen
  2. ach das mit dem turnen kenn ich ... ich hasse es ebenfalls, da sind wir schon mal zu zweit ;)

    zum glück wurde es dieses jahr bei uns abgeschafft *.*

    AntwortenLöschen
  3. ja ich versuche das jetz auch mal!
    herzlichen das du es solange aushalten tust!

    AntwortenLöschen
  4. ja kenne die zeiten aber da musst du durch, am besten du machst es einfach und traust dich :))) was hälst du davon wenn wir uns ggs. folgen? sag mir bescheid..

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.