Pages

Ads 468x60px

Freitag, 30. März 2012

2 Tag´s in einem

Ich wurde vor ein paar Tagen von Cynthia getagt, und da ich jetzt um Mitternacht nichts besseres zu tun habe, arbeite ich das mal ab ;) 

Regeln: 
 1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zum Vorgänger gewählten Thema passen  
3. Tagge weitere Leute 
 4. Sage den getaggten Leuten Bescheid 
 5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"   
Meine Themen sind: "Mascara" und "Zukunft"

Mascara:

1. Ich habe mit 13 das erste mal Mascara benutzt.
2. Ich wollte am Anfang nicht, dass es jemanden auffällt.
3. Heute gehe ich ohne Mascara nicht mehr aus dem Haus.
4. Ich benutze die Mascara "Colossal Volum´Express" von Maybelline Jáde.
5. Ich habe keine Ersatzmascara zuhause (was nicht gut ist! Glaubt mit!)
6. Auf meiner Ski-Klassenfahrt ist meine Mascara verschwunden (sie ist bis heute nicht mehr aufgetaucht)
7. Ich mag nur schwarze, braun kommt für mich nicht in Frage!
8. Ich habe immernoch Mascara drauf.. ich sollte mich mal abschminken :D 

Zukunft:

1. Ich werde ab September aufs Wirtschaftsgymnasium gehen.
2. Ich habe Angst vor dem Schulwechsel, freue mich aber auch neue Leute kennen zu lernen.
3. Ich möchte auch irgendwann mal meinen Traummann finden.
4. Ich möchte einen Job haben, bei dem ich Menschen oder Tiere glücklich machen kann.
5. Ich möchte sobald ich eigenes Geld verdiene von Zuhause ausziehen!
6. Ich habe voll Angst mal Auto zu fahren! (Ich glaube auf diesem Wege kann man am leichtesten ausversehen Menschen umbringen)
7. Ich möchte gerne ein eigenes Pferd haben. 
8. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tod!

Oh man.. wen tagge ich denn?
-also erstmal tagge ich alle, die gerne mitmachen möchten, und die, die gerade nichts besseres zu tun haben.
und
und wenn Cynthia möchte, kann sie auch wieder mit machen :)

Euer Thema ist : "Schuhe" 
viel Spaß :)

Sarina <3

3 Kommentare:

  1. interessanter tag :) daaaanke fürs taggen :* werde ihn nach der schule gleich machen ;)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. My fav mascara! Would you like to follow each other?:X
    Fashionspot.ro

    AntwortenLöschen
  3. hey hey :) vielen dank fürs taggen :)
    du kannst es dir anschauen und wenn du willst auch mitmachen !
    http://liveyourlife-lollo.blogspot.de/
    lollo :*

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.