Ads 468x60px

Montag, 27. August 2012

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde

Huhu ihr Lieben, 

heute bin ich mit zum Reiten einer Freundin gekommen, sie hat mich gefragt, ob ich Fotos machen kann. Und zu zweit ist es auch nicht so langweilig. 

Hier ist ein Bildchen:

Das Pferd heißt Calle und es ist echt nicht ganz so einfach mit ihm zu springen. 

Ja, und sonst habe ich mich noch mit jemanden am Strand getroffen. War ja auch super Wetter.

Was habt ihr denn heute so gemacht? 
und
Mögt ihr Pferde? 

Sarina

Kommentare:

  1. Hihi dankeschön! :D Schönes Foto:) Huete war ich kurz in der Stadt und Pferde mag ich zwar, aber nicht soo übertrieben gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich war gestern ganzen Nachmittag bei der Kosemtikerin. :)
    Und ja ich mag Pferde auch, auch wenn ich nicht wirklich reiten kann. Aber sie sind so schöne Tiere. <3

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.