Ads 468x60px

Donnerstag, 9. August 2012

Sag Idealo wo du im Sommer liest - Challenge

Ich muss euch doch nochmal nerven. 
Ich habe eben etwas ganz tolles bei Linda entdeckt und zwar ist das eine Challange von Idaelo

Die Aufgabe: 
 Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist.

Das mache ich natürlich liebend gerne. 
Also ich lese am liebsten in meinem Bett. Da ist es relativ gemütlich und wenn mir zu kalt ist, habe ich meiner Decke sofort griffbereit und wenn mir zu warm ist, ist mein Ventilator auch nicht fern. Trinken habe ich auch an meinem Bett immer stehen, also fehlt es mir dort an nichts. 

Macht auch nocht GANZ SCHNELL mit, wenn ihr ein Buch haben möchtet. Die Challenge geht nur noch bis morgen 23:59 Uhr ! Also beeilen! 

jetzt wars das aber heute von mir. 
Gute Nacht :) 

Sarina


1 Kommentar:

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.