Ads 468x60px

Montag, 13. August 2012

Guten Abend ihr Lieben, 
ich liege gerade im Bett und gucken Glee (gerade ist Werbung). Ich mag die Serie total ! Klar, bisschen unrealistisch usw... aber sie hat einfach etwas. Mögt ihr Glee?

Aber da Glee ja gleich auch schon zuende ist, habe ich mir überlegt, dass ich mir gleich meine DVD mit den Klassenfahrten aus der 6. und 10. Klasse angucke. Die DVD haben wir alle zu unserer Entlassung dieses Jahr bekommen. Dazu habe ich passend auch mein Abschluss T-shirt an. Da kommen Gefühle und Erinnerungen hoch. Wie ich meine Klasse jetzt schon vermisse, obwohl wir noch Ferien haben. Aber naja.. im Leben braucht man ja auch mal Veränderungen. 


Das wars heute auch schon von mir, 
gute Nacht 
Sarina :)


Kommentare:

  1. hach, ich weiss noch, was wir damals geflennt haben auf der abschlussfeier der zehn...
    seitdem hatten wir mal ein klassentreffen, aber auf der schule oben war ich seitdem nicht mehr, obwohl ich es mir immer mal wieder vorgenommen habe...

    LG kate

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.