Ads 468x60px

Dienstag, 14. August 2012

Seifenblasen

Hey, schön dass ihr mal wieder hier seit :) 

Heute habe ich versucht Seifenblasen zu fotografieren. Ich habe dazu meine Digitalkamera benutzt und nicht meine Spiegelreflex, da die im Moment noch bei meiner Freundin ist. Ich hatte mir das fotografieren der Seifenblasen echt einfacher vorgestellt. Mal wollten die Seifenblasen nicht, dann hat der Wind die Seifenblasen sonst wo hin geweht oder meine Kamera wollte sich nicht ordentlich scharf stellen. Echt anstrengend! Ich werde es auf jeden Fall nochmal in eine paar Tagen versuchen, wenn ich meine gute alte Spiegelreflex wieder bei mir habe. Mal sehen, ob ich dann mehr Erfolg habe. 


Ansonsten habe ich heute nichts gemacht, außer gezeichnet. Ich weiß auch nicht, wie ich auf diese Idee kam. Vielleicht zeige ich euch morgen mal das Resultat. 

So ich werde mir jetzt noch eine Tablette einschmeißen (ich habe seit 9 Tagen Halsschmerzen, und kann kaum reden) und werde noch ein bisschen Tv gucken :) 

gute Nacht und bis morgen ,

Sarina 

Kommentare:

  1. Aber sind trotzdem echt schöne Bilder geworden :)

    Gute Besserung :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Also ich finde die Bilder sind schon ganz toll,geworden. :)
    Und ich würde total gerne mal was sehen was du gezeichnet hast.

    Liebe Grüße
    Christin
    christinmoore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Starte ein Gewinnspiel!Wäre toll wenn du auch mitmachst!
    <3
    http://ceylanim55.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt : http://yeesdarling.blogspot.de/2012/08/groer-augenmake-up-contest.html :)♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die bilder :) ..und iwie mag ich deinen fingernagel dort. sieht das auf den anderen genauso aus oder wie? :D ..kannste ja vllt nen post zu machen haha :D
    gute besserung!! :*

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich liebe Seifenblasen Fotos ! (:
    Dein Blog ist echt toll, ich folge dir :) Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei und folgst mir sogar ? :*

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos :)
    sieht nach SOMMER aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.