Ads 468x60px

Mittwoch, 8. August 2012

wieder da ! :)

Huhu ihr Lieben, 
ich habe mich jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet, das ist natürlich nicht ganz so hervorragend bei einem Blog der "Ever day one picture" heißt. Ich habe einfach ein bisschen Zeit für mich gebraucht. Ich habe etwas gemacht, was nicht ganz so genial war, aber auch egal jetzt. Jeder macht ja mal Fehler, oder? Naja auf jeden Fall bin ich jetzt wieder voll da :) Bilder habe ich aber trotzdem welche gemacht. Ich zeige sie euch jetzt natürlich. 

noch vom Treffen mit Cynthia

Was gibt es besseres als Brezeln zum Frühstück?

neues Buch 

neuer Nagellack


Mittagessen von gestern      
Ich - heute
Ich hoffe euch geht es gut, ich werde gleich mal eure Blogs durchstöbern, da bin ich leider auch in letzter Zeit nicht zu gekommen :( 

noch einen schönen Abend

Sarina :)

Kommentare:

  1. tolle fotos, bist ne hübsche :D

    AntwortenLöschen
  2. Hei soll dein Blog vorgestellt werden ?
    Dann schau doch einfach mal vorbei :)
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-fur-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Fingernägel :)
    Was ein Kompliment :'D

    AntwortenLöschen
  4. hey dear you got a beautiful blog....visit mine if you get time...we can follow each other..
    love,
    www.poetashwin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.