Ads 468x60px

Dienstag, 28. August 2012

Nägel von heute

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe heute eigentlich nicht viel gemacht... ich war den ganzen Tag zuhause, hab Fernsehen geguckt und Schlaf der letzten tage nachgeholt. Man muss die letzte Woche der Ferien ja genießen :) 

So und eben habe ich mir aber noch die Nägel neu lackiert. In letzter Zeit mache ich das alle 2 Tage, weil ich meine Nägel dann schon langweilig finde und etwas neues brauche. 

So sehen meine Nägel gerade aus: 


Eigentlich ist das blau etwas dunkler und meine Hand ist natürlich auch nicht so blass, ich musste nur mit Blitz fotografieren da das in der Nacht mit den Lichtverhältnissen nicht ganz so optimal sind . 

Das wars heute auch schon wieder von mir. 

Wie war euer Tag? 

gute Nacht :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Schicki... meine Tage waren kacke, meine Nägel sind nur noch halb lackiert aber was solls, das Leben geht weiter.

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :) ich liiieeebe diese tasche :O lust auf gegenseitiges followen?? xx

    cry me richer!

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.