Ads 468x60px

Freitag, 24. August 2012

Geschenk + neue Nagellacke

Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich heute mal (für meine Verhältnisse ) relativ früh. 
Zeigen wollte ich euch eigentlich das Geschenk für eine Freundin, aber ich war so beschäftigt und in meinem Element und hab den Karton dann natürlich schon zugemacht ohne ein Foto vom Inhalt gemacht zu haben. 
Naja, auf jeden Fall habe ich einen Schuhkarton mit Geschenkpapier verschönert, und im Innern habe ich ihn mit bunten Taschentüchern ausgelegt. 
Was im Karton drin ist: 
-ein Teddybär ( Wir haben letztens über den Film "Ted" gesprochen und dann hat sie mich gefragt, ob ich ihr so einen schenke, klar tue ich das :D )
-Eine Karte (klar :D) 
- 2 Nagellacke
- 1 Lippgloss
- Seifenblasen (wer liebt sie nicht? :D)
- Nagelsticker
- Ein Schlüsselanhänger
- Bodymilk 
- gaaaaanz viel Bonbons, Schokolade usw.. 
und gaaanz, ganz viel Konfetti, Luftschlangen und Papierschnipsel 


und diese 3 Lacke habe ich für mich geholt. 
2 Lacke von Essence und einen Top Coat von P2. 
Die Lacke werden aber wohl leider erst in ein paar Tagen zum Einsatz kommen, ich habe ja gestern mein etwas aufwendigeres Nageldesign gemacht, und das werde ich nicht sofort nach einem Tag zerstören. 

So und jetzt möchte ich von euch wissen, was schenkt ihr so euren Freunden zum Geburtstag? 

ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein tollen Start ins Wochenende :) 

Sarina


Kommentare:

  1. da wird sie sich sicher freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh tolles geschennk!
    bei uns wird immer geld geschenkt, ist auch immer so erwünscht, da sich jeder meistens dann was bestimmtes davon holt.. ein Handy oder laptop oder so :) Sachen halt auf die man sonst länger spart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geld ist immer gut, aber ich finde es doch etwas unpersönlich :D

      Löschen
  3. Dankeschön!:)<3
    Jaaap, es gib einen Affenpark ,ich glaube der war in öhmm, Salem :D/ Das ist da irgendwo am Bodensee:D
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee mit dem Geschenk. Also was ich immer verschenke kommt ganz auf die Freundin an. Etwas Süßes und Schminke oder so ist aber meistens dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meinen Freundinnen in diesem Jahr allen Mädchenkrams geschenkt: Nagellack, Bodybutter und einen Badezusatz :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.