Ads 468x60px

Freitag, 17. August 2012

Oooooobstsalat :)

Guten Abend ihr Lieben, 
heute ist nicht wirklich viel passiert. Ich war beim reiten, habe aber nur zugeguckt und sonst war ich eigentlich nur draußen im Garten. Also leider nichts spannendes erlebt. 
Heute war aber wirklich schönes Wetter. Ich fand es so warm, dass ich total lust auf einen frischen Obstsalat hatte. Also habe ich ein bisschen Obst gekauft und mir meinen Obstsalat gemacht :) 

So lecker und erfrischend. Einfach perfekt für so heiße Tage. 

Was esst ihr am liebsten, wenn es so heiß ist? 

Sarina

Kommentare:

  1. ooh ich will auch obstsalat!! ._. ..aber iwie is der bei anderen immer leckerer als bei mir :x hab aber auch schon ewig keinen mehr gemacht haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus :)
    Am liebsten ess ich Wasser oder trinke es eher. Nee ich mag Salat am liebsten und Pfannkuchen gehen auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Obstsalat mach ich mir heut mittag noch welchen, den ich auch auf arbeit mitnehmen kann.
    Is echt lecker, und erfrischt, es werden hier unten im ländle über 35°C...

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Obst und esse wenn es warm ist immer so viel davon bis ich platzen könnte ;D

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.