Ads 468x60px

Donnerstag, 16. August 2012

Zeichnungen + Buch

Hallo ihr Lieben, 
tut mir leid, dass ich gestern nichts gebloggt habe. Ich hatte eigentlich vor Abends ein Bild hochzuladen, aber dann bin ich kurzfristig mit 2 Freundinnen an den Strand gefahren und naja.... wir waren halt etwas länger unterwegs als geplant. Wie immer also. 
Auf jeden Fall wollte ich euch ja meine Zeichnungen / Gekritzel von vorgestern zeigen 

Mit Hilfslinien geht alles ;)

So und nun zu heute! Kurz bevor ich mit dem Zeitung austragen angefangen habe, kam der gute alte Postbote (Dr. House) und mitgebracht hat er mir mein gewünschtes Buch von der Challange von Idealo, wo ich letztens mitgemacht habe.
Das habe ich mir gewünscht:
Wenn du stirbst zieht das ganze Leben an dir vorbei, sagen sie

Das Buch steht schon seit Weihnachten auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich es endlich :) 

So aber nun werde ich mir glaube ich ein paar Filme anschauen, habe ich gerade irgendwie Lust drauf :) 
Was habt ihr vor?

Sarina 

P.S. hier läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wo ihr mehrere Sachen gewinnen könnt! Habe es auch in der Sidebar verlinkt! 






Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich danke dir!
    Follow dich auch jetzt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich guckl jetzt glaub ich ein wenig Gossip Girl :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du:)
    Die Bilder die du gemacht hast sehen sucht gut aus:) ich würde auch gerne so Zeichen können.

    Liebe Grüße
    Christin
    Christinmoore.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt :)
    http://zitronenbonbons.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeichnungen sind ja süß geworden :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.