Ads 468x60px

Sonntag, 12. August 2012

Heute ist so ein typischer Sonntag. Man hat nichts zu tun und ist einfach nur Zuhause. Ich könnte mir ja was anderes vorstellen, aber naja. Sommerfeeling kommt bei mir aber jetzt auch wieder auf :) Und deshalb bin ich vorhin mir meiner Kamera raus, in den Garten gegangen und habe ein paar Bilder gemacht. Und zwar von Schmetterlingen. Schmetterlinge sind so schön. Was ich allerdings schade finde ist, dass die Schmetterlinge in unseren Gärten hier in Deutschland nicht unbedingt abwechslungsreich sind. Bei uns gibt es meistens nur fuchs Farbende und ab und zu fliegen mal Zitronenfalter vorbei. 


Fliegen bei euch mehr als 2 Arten von Schmetterlingen herum? 

Euch nun noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen :) 

Sarina



Kommentare:

  1. ich finde schmetterlinge auch total schön :) bei uns sind es meistens auch nur die beiden, teilweise ist dann mal ein blauer oder so bei ^^aber eher selten

    AntwortenLöschen
  2. hab diesen sommer irgendwie noch garkeinen schmetterling gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir fliegen auch die 2 Arten rum & ab und zu mal ein Blauer und einer wo so 2 "Augen" auf den Flügeln hat.. ansonsten gibt es glaub auch keine anderen Arten & wenn dann sind die sehr selten da...

    naja aber dieses Jahr habe ich leider noch keine gesehen, obwohl auch wir Flieder im Garten stehen haben & davon mehr als genug :D

    AntwortenLöschen
  4. hihi danke :)


    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. es ist auch wirklich schön dort ;) kann nha trang nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du wohnst in Hamburg? :) Da fahr ich morgen auch hin! :3

    AntwortenLöschen
  7. Hi du :)
    wollte dir nur sagen das ich meinen Blog unter dem du mich kennst gelöscht habe.. und ich komplett von vorne anfagen mit einem ganz Neuen :)
    Möchte nur noch Leser drauf haben die wirklich auch lesen und Kommis schreiben.

    Liebe Grüße
    Christin
    http://christinmoore.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.