Ads 468x60px

Dienstag, 21. August 2012

Heute

Hallo ihr Lieben,
ich nenne irgendwie total viele Einträge "Heute" aber ich bin bei sowas irgendwie unkreativ. Also damit müsst ihr leider leben. 
So aber jetzt zu heute. Es ist so ziemlich nichts passiert! Ein total langweiliger Ferientag. Aber das tut auch mal ganz gut einfach nichts zu tun. Ich bin aber jetzt schon am planen für das Wochenende, immerhin ist es mein vorletztes Ferienwochenende, also muss dass ja geplant sein. Wenn ich am Wochenende Zuhause rum sitzen sollte, würde ich echt die Krise bekommen. Man muss die Ferien ja ausnutzen ;) 

Ich habe mir eben aber noch meine Nägel lackiert. Es ist eine gold /metallic Farbe würde ich sagen. Aber seht ihr diese Bläschen oder keine Ahnung was das ist? Es sieht schrecklich aus! Ich denke, dass liegt am Nagelhärter, den ich darunter aufgetragen habe. War wohl ein Fehler ! Naja, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :) 


Meine Mama hat vorhin Neger  Schaumküsse geholt und wisst ihr wieviele noch für mich über sind? 


Genau 2 Stück! Wie großzügig! 
So ist das immer hier. Schon nicht einfach mit 3 kleinen Brüdern unter einem Dach zu leben. 

So das wars jetzt aber auch von mir. 

Gute Nacht :) 

Sarina


Kommentare:

  1. Ha ha, ich liebe ja die Mini Negga Küsse und davon am meisten die weißen, ein Glück lebe ich mittlerweile alleine.

    AntwortenLöschen
  2. haha du arme :D & dann sind die auch noch kaputt ;D

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch 2, wie fies! ;)
    Tolle Nagellack-Farbe! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Aber die weißen sind leckerer.. aber schon doof das nur 2 über bleiben, ich bin immer die erste die davon ist wenn solche mal gekauft werden weil sonst würde ich auch nichts mehr abbekommen :D

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.